Seht ihr qas? Wie weit bin ich wohl?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Dieser Zyklus war das totale Chaos...
Meine Ovu waren am 1.8. positiv...eine App sagt dass ich laut Tempi den ES am 3.8. hatte, eine andere dass er am 4.8. war... irgendwie hatte ich den Zyklus schon angeschrieben aber da wir nun morgen in den Urlaub fahren habe ich einfach mal einen SST gemacht... seht selbst. Er ist wie ich finde leicht positiv. Was meint ihr wie weit ich bin? Es+? 🤷‍♀️

Liebe Grüße und Dank vorab :)

1

Ich finde ihn positiv . Herzlichen Glückwunsch 😊. Was ist das für ein Test ? Ich schätze du bist es+9/10

5

Danke dir! Das ist ein Innovita Test.
Ich hätte das ja nach diesem Zyklus nicht für möglich gehalten... hätte mich nicht mal gewundert wenn meine Tempi noch nen Looping gemacht hätte... so ein rauf und runter und einen so späten und geringenTemperaturanstieg hatte ich noch nie. Und dann ist meine Tempi die letzten Tage nur noch gesunken. Habe heute morgen nicht mal mehr gemessen weil ich dachte das hat eh alles keinen Sinn mehr.

Ganz verrückt!

2

Ich würde sagen, du bist so +10 oder 11. Aber der Test ist positiv, viel Glück 🍀

6

Danke dir!

3

Die App berechnet ja nur einen Durchschnitt.
Wenn deine ovus sm 1.8 posptiv waren, findet der Eisprung 12-36 Stunden danach stat. Also am 2. oder 3.8. Demnach wärst du am 4.8. Es+1. Heute also heute es+11.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub! 😊

7

Danke dir! :)

4

ich sehe einen hauch :-) ich denke 3. oder 4. kommt gut hin, wenn nicht sogar 5.? der LH- anstieg ist bei jeder frau ganz individuell, habe mal in einer studie gelesen, dass manche schon 1-2 tage vorher den ES haben und andere 5 tage später