Guten Abend ihr Lieben 🥰
Hat der Z1 Pharma VLs? Es wäre eigentlich viel zu früh zum testen (ES+7/8). Wir meinen einen Minihauch sehen zu können. Ich hoffe man sieht etwas, habe gelesen, dass Urbia viel von der Qualität schluckt 🙈
Schönen Abend euch 💕
Z1 Pharma VL?
ich seh den schatten..kam er denn noch in der ablesezeit? mach trocknung haben die meisten tests VL, darum ja die ablesezeiten
Ja, war in der Ablesezeit. Der Strich ist auch eher rosa als grau. Ich möchte mich nicht zu früh freuen 😅 Mich wundert es nur, weil ich den mit AU gemacht hab und so früh sollte man ja mit MU testen. Ich werde morgen früh nochmal testen 🙈
du, an der farbe würd ich sowas nicht ausmachen. hatte schon rosa VL's. ich denke wenn der strich inmerhalb der zeit kam, siehts gut aus. meine tests waren mit mittagsurin oder abends auch immer stärker als mit MU. warum? kp 😃
Ich habe bisher immer Z1 pharma verwendet und bin mehr als zufrieden. Niemals eine VL Linie gehabt. Bei mir hat meiner ab Es +6 auch Hauchzart (musste man wirklich ganz genau schauen) positiv angezeigt. Für mich der beste Test den es gibt
Ich würde auch sagen positiv . Ich hab auch schon so früh Mini Mini Mini positiv getestet mit den z1
. Jetzt bin ich es+11 und man sieht den Strich ohne zu raten 😅. Herzlichen Glückwunsch 🥰