Hallo,
Das ist mein 3 ÜZ, die ersten zwei hatte ich mit den Ovus von PreSense getestet, kam damit aber nicht zurecht bzw. waren für meine Augen immer negativ. Nun habe ich 10er von am...de . Mein Zyklus ist 30-32 Tage, demnach hatte ich mich an ZT 16 über den kräftigeren Strich gefreut und dachte, das ist mein ES! An ZT 16 und 17 hatte ich glaube ich auch den Mittelschmerz gespürt (zum.ersten Mal, daher kann ich es nicht ganz einschätzen).
Nun am ZT scheint der Strich wieder kräftiger zu werden - hatte ich doch keinen ES an ZT 16?
Ich bin etwas überfragt und verunsichert.
Viele Grüße
was sagt mir der Ovutest
Davon ist leider noch keiner positiv. Sind das 10er oder 20er?
Ouhhh, vielen Dank Dir, ich komme damit einfach nicht klar.
Das sind 10er. Ich bin heute schon ZT 19, der müsste doch dann mal positiv werden oder mein Zyklus hat sich total verschoben.
Ok, dann sind das schon die sensiblen. Hmmm 🤔 ja, dann würd ich das vermuten. Also dass sich dein Zyklus etwas verschoben hat. Drück die Daumen, dass es bald was wird! 🍀
Hallo, leider sind sie wirklich noch nicht positiv. Ich bin heute auch schon an ZT 19 und meine ovus sind noch nicht positiv.
Liebe Grüße
Sind das David Ovus? Also die sind noch nicht positiv. Sollten es die David sein, erkennst du einen positiven Test daran, dass die zweite Linie stärker als die Kontrolllinie ist.