Bitte um Rechenhilfe

Thumbnail

Ich hatte am 06.12. einen medikamentösen Abbruch in der SSW 9, weil leider kein Herzschlag zu hören war und das Wachstum nicht der 9./10. Woche entsprach.

Meine Blutungen waren dann so:
06.-09.12.
30.12.-03.01. und
15.01.-19.01.

Nachdem ich die letzten Tage wieder die gleichen Anzeichen wie bei der letzten Schwangerschaft hatte, hab ich getestet.
Am 03.02. und 04.02. hab ich ganz leicht positiv getestet. Am 05.02. waren die Tests schon eindeutig positiv.

Meine Ovus waren den ganzen Jänner negativ, nur niedrig und etwas höher, jedoch nie beim Spitzenwert. Ich habe täglich einen gemacht, um zu schauen wann mein ES stattfindet.

Rest-HCG habe ich keines mehr. Das wurde Ende Dezember im Krankenhaus kontrolliert.

Was zähle ich jetzt als meine letzte Periode? Wann soll mein ES gewesen sein? Warum waren alle Ovus negativ?

1
Thumbnail

Bild Nr. 2

2
Thumbnail

Bild Nr. 3

3

Also den oberen Test hab ich auch benutzt. Der sah bei mir bei NMT genauso aus. Wie stark war die Blutung beim letzten Mal? Ich schätze eher, da hast du in der Zeit deinen ES gehabt. Vllt.war es da eine einnistungsblutung

4

Es war wirklich 4 Tage eine starke Blutung, wie die Periode.

Ich muss dazu noch sagen, dass mir am 22.12. im Krankenhaus gesagt wurde, dass sich noch Gewebereste in der Gebärmutter befinden. Daher nehme ich an dass die Blutung am 30.12. „diese Reste waren“?!

5

Wenn ein Zyklus sehr kurz ist kann es sein, dass der ES kurz vor der Periode oder kurz danach stattfindet. Dann würde es natürlich möglich sein, dass die Befruchtung geklappt hat.

6

Kauf dir ein CB mit Wochenbestimmung. Wenn der 1-2 Wochen anzeigt, dann war dein ES kurz nach der Periode.