Huhu ihr lieben
Am 11.03 habe ich zart positiv getestet an es+12 , an es+13 dann Blutungen bekommen ( inklusive Gewebe und auch die Stärke wie sonst) jetzt habe ich noch einen test gemacht und der wird stärker anstatt schwächer ... letztes Jahr hatte ich bereits eine Eilleiterschwangerschaft, jetzt habe ich natürlich Angst 😔hat jemand auch positive Erfahrungen?
Test weiterhin positiv trotz starker blutung
Das kann alles oder nichts bedeuten. Es könnte ein Hämatom gewesen sein oder eben ein Abgang. Das HCG baut sich ab, hinkt aber im Urin immer hinterher. Eine Freundin hatte das auch... die Tests wurden stärker, aber das HCG im Blut ist gesunken. Da musst du zum Arzt gehen. Drücke dir fest die Daumen 🍀
Dankeschön ... ach man das ist immer so eine nervensache bei meinem Sohn war das alles einfacher 😑 wie ist denn eine blutung wenn ein hämatom abgeht?
Ich wünsche dir, dass der krümel sich schön festhält :)
Würde am Montag mal beim FA vorbei schauen.
Alles gute
Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering oder das es sich festhält ?
Wie eine andere Dame schon meimte, es kann alles oder nichts bedeuten.
Bei einer Schwangerschaft hatte ich die ersten 17 Wochen Sturzblutungen. Ich kann die Tage an der Hand abzählen, an denen ich in dieser Zeit keine Blutungen hatte.
Wenn du bereits eine elss hattest weisst du ja das die Chance wieder eine zu haben da ist :(
Bei meiner elss war es leider genauso....
Ab zum bt und im Abstand von 2 Tagen auf die Verdopplung schauen.....
Bei einer elss steigt der hcg meist nicht normal.
Drücke dir die daumen
Hi, mir geht es gerade ähnlich, ich habe Anfang der Woche positiv getestet, am Donnerstag eine Blutung bekommen und der Test war negativ.
Heute ist die Blutung vorbei und auf dem Test wieder eine Linie zu sehen..
Ich drücke dir die Daumen dass dein Krümel sich gut festhält!!
Eine gleich gesinnte 🙈 wie sieht es nun bei dir aus ?
Mein Test heute ist wieder stärker geworden 🙈
Ich habe heute Abend einen Termin beim Frauenarzt, bin gespannt was er sagt
Ich mag dir nicht die Hoffnungen nehmen aber du hast nach Erfahrungen gefragt! Mein Abgang war am 24.2 und fing genauso an wie du es beschreibst! Mein Wert war eigentlich schon auf 6 runter ist dann aber nochmal gestiegen, bei mir konnten sie aber eine ELSS ausschließen. Meine SST sind jetzt noch leicht positiv! Stehe auch unter Kontrolle mit regelmäßiger blutkontrolle mein HCG ist am sinken ob das so bleibt weiß ich nicht da ich auch schon wieder einen ES hatte was durch zwei Ärzte auch bestätigt wurde. Also stehe ich nun da mit noch immer leicht positiven 10er Test und ab morgen dann ES+8 ich bin gespannt wie es weiter geht! Und drücke dir die Daumen das dein Krümel sich festgehalten hat! Aber würde das morgen bei deinem FA abklären
Muss mich korrigieren bin ES+7 nächste blutkontrolle bei ES+9
Eine periodenstarke Blutung ist kein gutes Zeichen. HCG kommt mit Verspätung im Urin an und es kann nach einer FG Tage bis Wochen dauern bis der Test wieder negativ ist. Wenn er es lange nicht wird ist es ein Indiz dass nicht alles Gewebe abgegangen sein könnte.
Lass es bitte vom Arzt überwachen.
Hast du denn mal bei deinem FA angerufen?
Um das abzuklären?
Ich wollte euch allen nur mal ein kurzes Update geben , also den Termin beim Frauenarzt habe ich erst am Montag... aber tatsächlich ist es so dass das hcg steigt :) Montag stande auf dem clearblue digital 1-2 und heute steht 2-3 drauf 😊 vielleicht habe ich ja doch Glück und der Krümel hat sich festgehalten ... Blutungen habe ich seitdem 15 keine mehr.