Schwanger aber Ovu negativ?

Mädels ich brauch mal euer Wissen🦋
Ist es möglich, dass eine Einnistung stattfindet/stattgefunden hat, obwohl der Ovutest negativ bleibt? Anzeichen sind da (Kopfschmerzen, Übelkeit, ziehen im Ul)... Bei meiner Schwangerschaft im Februar war der Ovutest sowas von positiv die ganze Zeit (ich habe 3-4 mal getestet als ich noch dachte mein Eisprung müsste kommen, dabei war ich da schon schwanger🙄) und diesmal ist die 2 Linie richtig schwach. Vielleicht ist es auch übertrieben so auf Anzeichen zu reagieren, aber wir wünschen es uns so sehr, dass es wieder geklappt hat💕.

1

Ein positiver/negativer ovu sagt rein gar nicht über eine schwangerachaft aus. Selbst wenn es bei deiner vorherigen schwangerschaft so war, muss es dieses mal nicht auch positiv sein. Ich hatte nie positive Ovus, wenn ich schwanger war.

2

Ps: ich weiß nicht wie weit du bist, aber das einzige was gewissheit bringt ist ein schwangerschaftstest

3

Danke erstmal 🦋
Ich müsste ES+5 sein... ich war letzte Woche Donnerstag beim Frauenarzt und der meinte dass er ein Follikel zieht, der aber ungefähr noch eine Woche braucht. Allerdings habe ich am Donnerstag ein Ziehen im Unterleib gemerkt und da das immer ein Anzeichen bei mir auf ein Eisprung war, haben wir dann auch 💕... ich hatte am 23. Februar eine EUG und ASK ( Frauenarzt gab uns aber grünes Licht zum weiter üben).... wahrscheinlich mache ich mich jetzt auch einfach nur verrückt, weil ich es mir so sehr wünsche...😔