Ich verstehe es nicht.

Hallo ihr Lieben da wir auf das zweite Kind hibbeln wisst ihr sicher meine Aufregung zu verstehen naja und deswegen habe ich eine ssw Test gemacht ich bin gerade ES+11 naja und hab solche Stäbchen wo eben ssw Test und ovus drinnen sind naja und ich habe mich vergriffen und hab einen ovu Test gemacht da hab ich dann gesehen das der sehr dunkel positiv ist also beide Striche das verstehe ich nicht soll das heißen ich habe jetzt ES aber ich bekomm in wenigen Tagen ca 5 meine Periode kann mir da bitte wer helfen ich versteh das nicht.

lg

1

Hast du denn auch einen sst gemacht ? Das LH steigt vor der Periode auch an. Es kann beides bedeuten. Schwanger oder mens im Anmarsch 🤷🏻‍♀️

2

asoo das wusste ich nicht ja hab ich gemacht aber da war leider nichts zu sehen... naja vielleicht nächsten Monat.. danke für deine Antwort:)

3

Oder aber der ES ist verschoben.

Mach einen SSt. Wenn Der negativ ist, kann es auf die Periode oder einen Eisprung hindeuten.

4

der war negativ ...

5

Ja dann die Frage, wie du deinen ersten ES bestimmt hast.
Sicher, ansonsten gibt es halt wie gesagt die zwei Möglichkeiten.

Es verschoben, oder Mens.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Das waren meine ovus an dem Tag wo ich meine periode bekommen sollte, hatte es aber nur aus Interesse gemacht da ich vorher schon positiv getestet hatte
Der untere ein 10er der obere ein 25er

15

Dann springen die aber vermutlich auf das hcg an und nicht auf den LH. Also wenn du zu dem Zeitpunkt schwanger warst, dann ist das eher der Fall. Daher orakeln ja manche mit den Ovus

17

Ja genau, aber die Fragestellerin hatte ja erzählt, dass sie es+11 ist und ihr ovu recht stark war, deshalb hatte ich mal meine ovus geschickt, wie die bei mir aussahen wo die jetzt auf hcg reagiert haben.

weiteren Kommentar laden