Hallo, sehen die ovus bisher gut aus🤔?
Es sind 10er...
Hab letzten Monat einen sehr kurzen zyklus gehabt, glaube waren nur 22 oder 23 tage, ganz seltsam gewesen und hatte da wohl keinen ES.
Meine letzte Mens war am 2.03.und geht immer so 6-7 tage.
Oder is das komisch das alle ovus fast gleich aussehen?
Lg steffi 🙂
Was sagt ihr zu der Ovureihe bis jetzt 🤔🤔
Wie lang ist dein Zyklus sonst meistens? Ich hatte letztes Jahr auch mal nen 18 Tage Zyklus ohne ES🙈.
Meine Ovus sehen fast immer gleich aus bis sie dann ansteigen und stark auf den ES zu gehen, passt also so 😉
Davor die monate war mein zyklus immer so zwischen 30 und 35 tagen, vor meiner fehlgeburt in der 16 ssw ende Oktober (herzchen hatte leider nich mehr geschlagen) hatte ich immer einen zyklus von 28 tagen - /+ 1tag. Trinke auch mittlerweile Babytraumtee 🙂
Das mit eurem Sternchen tut mir sehr Leid 😢.
Drücke euch die Daumen 🍀🍀
Bei 30-35 Tagen muss der Ovu ja noch nicht positiv sein. Meine Zyklen sind auch um den Dreh, meistens eher Richtung 35 und mein Ovu ist meistens zwischen Tag 16 und 18 positiv. Warte aber nicht nur auf den positiven, lieber ab Anstieg los herzeln. 😉😉
Hallo ich würde sagen sie werden langsam stärker 🤗
Also dürfte mit viel glück morgen oder übermorgen der ovu positiv sein? Laut kalender, wäre heut eigentlich mein ES aber durch die unregelmäßigen zyklen kann ich den kalender nich so trauen 🙈