Wie Ovulationstest auswerten ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte jetzt Donnerstag, Freitag und heute früh einen positiven Ovu ( ich benutze Clearblue die einen Smiley anzeigen ) und mein ZS war auch vermehrt und spinnbar .
Heute hab ich mir mal den Teststreifen angeschaut und da waren 2 fette Striche. Jetzt hab ich mir die von gestern und vorgestern angeschaut und die scheinen etwas schwächer in der Intensität zu sein . Ich weiß jetzt aber allerdings nicht , ob die nicht nach einiger Zeit eh verblassen. Weiß das einer von euch? Würde gern genauer meinen ES eingrenzen . Anbei die 3 Teststreifen. Der oberste ist von Donnerstag und der unterste von heute früh . Wann meint ihr war der ES? Heute hab ich eigentlich kaum noch Ausfluss, der war die letzten Tage viel stärker .

1

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man von den CB Digital die Striche der Teststäbchen nicht wie von anderen Ovus werten darf. Man soll nur drauf achten was der Ovu dir anzeigt, Kreis, Smiley,.. 🤗

2

Ok , aber sie unterscheiden sich ja trotzdem in der Intensität 🤷‍♀️

3

Man soll die Striche der CB soweit ich weiß aber nicht beurteilen. Also meine waren sogar mit dem Kreis intensiver als mit dem blinkenden Smiley. 😂🤦🏽‍♀️
Sonst hol dir noch günstige von Amazon dazu. Die kannst du dann anhand der Stärke beurteilen. 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Die verblassen mit der Zeit😕