Abort 28.03 - Heute SST Positiv. Ist es der HCG Wert vom Abort o. Erneut Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ein natürlichen Abort in der 6SSW am 28.03.
Am 08.04 laut Frauenärztin alles sauber und nur noch sehr leichte Blutungen gehabt.

GV zwischen 09.04 - 13.04 , 19. 04 - 25.04

Bisher hatte ich meine Periode nicht.

Heute habe ich ein Schwangerschaftstest gemacht der sofort eindeutig Positiv war.

Kann ich eventuell Schwanger sein oder ist es der HCG Wert der letzten SS?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Lg Nadine

1

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber man der Test knallt ja ordentlich 😱
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eine intakte Schwangerschaft ist! 🍀🍀🍀

Ich habe mal gehört, dass nach einem Abgang die Chancen recht gut stehen, da der Körper darauf eingestellt ist und ja doch weiß, wie es geht!!

5

Uii liebend Dank 🙈

Wünsche jeder Mutter mit Kinderwunsch jeden Glück der Welt 💞

2

Huhu,

In dieser Zeit wäre es kein restlicher hcg.. scheint sich etwas eingekuschelt zu haben 🍀

3

Ich würde auch davon ausgehen, dass nach so langer Zeit kein Rest-HCG mehr da ist. Die Daumen sind gedrückt für dich 🍀

6

Danke sehr 🥰

Wünsche jeder Mutter mit Kinderwunsch jeden Glück der Welt 💞

4

🙋‍♀️
Warscheinlich ist es sehr Individuell wie der Kürper HCG abbaut, aber ich habe am 6.4. Ein Abort gehabt in der 6. Woche (5+4).
Eine Woche später, bei der Kontrolle war mein HCG schon komplett abgebaut!
Da dein Abort ja noch eine Woche eher war...

Herzlichen Glückwunsch ❤🤞🍀

7

Oh, das Tut mir leid..
Wünsche euch alles Glück der Welt 💞

8

Freut mich schon, dass es bei dir so schnell geklappt hat

9

So deutlich wie der ist halte ich es für unmöglich das es resthcg ist .
Glückwunsch 🍀😊

10

Ich denke, dass man dir ganz klar gratulieren kann 🍀😊

Dein Verlust tut mir gleichzeitig auch sehr leid. 😔

Rest hcg wird es nicht mehr sein. Ich hatte 2 Tage vor dir eine MA in der 11. SSW und hatte zwei Wochen später einen SST gemacht, welcher negativ war. Deswegen gehe ich bei dir auch davon aus, dass es kein hcg der letzten SSW mehr ist.

Ich drücke die Daumen, dass sich alles prima einkuschelt und diese Schwangerschaft ein sehr gutes und schönes Ende für euch hat. 😊

11

Hallo,
Ich hatte am 9.2. Ausschabung. Am 27.3. immer noch positiv getestet. Allerdings nicht so stark wie du. Am 28.3. war es aber nur noch ein Schatten vom Strich. Also bei mir wurde HCG langsam abgebaut. Aber ist bei jeder Frau anders...probier in 3 Tagen nochmal zu testen und wenn es nich heller wird dann herzlichen Glückwunsch😊