Brauche Dringend Hilfe! CB Digital

Thumbnail

Hallo ihr lieben, mein CB ( wollte eigentlich den in Worten haben, und habe doch den mit + und - erwischt 😫), hat für mich ein unklares Ergebnis ergeben……hänge euch unten ein Bild an, habe ihn dann auseinander gebaut. Habe gelesen bei dem CB mit WB sind immer 3 Linien, aber ich finde die sind schon relativ stark oder nicht?

1

Wieso unklares Ergebnis? War ein Plus oder ein Minus drauf?

2
Thumbnail

Ein Minus, aber die Umrandung von dem Plus und dann blinkte ganz kurz 1-2 auf und dann war es direkt wieder weg

3

Das ist negativ, ein Minus....dir Umrandung ist immer zu sehen. Ist wie bei einer digitalen Uhr da sieht man von nahem auch Striche usw die nicht angezeigt werden.

4
Thumbnail

Habe das gerade gefunden….wie kann das sein? Bei dem Bild von der Nutzerin sind die Linien schwächer wie bei mir und ihr wurde 1-2 schwanger angezeigt?

6

Finde ich echt komisch 🤔🤔🤔

5
Thumbnail

Tut mir leid die 3 sind immer da. Ich hänge mal was an

7

Aber vielleicht warst du nen tick zu früh dran. Hast du noch andere Tests?

9

Also ich finde meine Linien 1&2 sind genau gleich stark? Ne habe leider keinen mehr da, ne bin NMT +5….. habe meine mens immer pünktlich bekommen…..naja keine Ahnung ich fahre morgen zum FA um zu schauen warum meine mens einfach nicht kommt….werde dann berichten

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Wie weit bist du?

11

Ich glaube es kommt darauf an ob die einzelne Linie also beim Streifen wo nur eine Linie drauf ist stärker ist als die schwache Linie auf dem zweiten Streifen. Also die neben dem Kontrollstreifen und deine ist halt schwächer...

12
Thumbnail

Hi,

Der obere war negativ ,der untere war dann 1-2 Wochen...

Teste in ein paar tagen noch mal...✊🏽🍀

Ich hatte es leider verloren in der 7.woche😢😢

Bin aktuell es+3 ca.🤔 Wieder...oder 2🙈 weiss nicht genau...3 Apps zeigen unterschiedlich an...mit ovu und Temperatur...aber so um den dreh😅

Liebe Grüße 😘

13

Habe eben meine mens bekommen, 5 Tage zu spät…..

14

Da sind immer 3 Striche

1. ist der alleine
2. ist der hellere wo zwei sind
3. ist die starke Kontrolllinie

Bei schwanger muss 1 STÄRKER sein als 2 und am Anfang sind beide heller als 3.

Viel Glück 🍀 drücke dir die Daumen , das es zu früh war ...