Hallo zusammen,
falls sich jemand an meinen Beitrag erinnert mit dem Bild vom Facelle. Ich hatte insgesamt drei zuhause und alle waren ähnlich. Es gab keine Steigerung über mehrere Tage und heute ist der Drache im Anflug. Hab nach der Arbeit Schmierblutung festgestellt. Ist bei mir üblich. Spätestens morgen ist die richtige Periode da.
Fazit für mich: keine Facelle Tests mehr. Was in diesem Zyklus gut performt hat, waren die Z1 Pharma. Da war nichts zu sehen, was einen hoffen ließ.
In diesem Sinne, auf in den nächsten Clomifen Zyklus (3.)
Drücke allen die Daumen
Update zu Facelle
Das kann auch einfach eine fehlgeschlagene Einnistung gewesen sein. Hatte ich leider auch bei Clomifen häufiger bevor es richtig geklappt hat🙂
Ich hatte 2x im jeweils 4. Clomizyklus Glück und zwei tolle Jungs bekommen.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch ganz zeitnah funzt 😊 für uns war Clomi die Rettung
Vielen Dank für die lieben Worte. Kann natürlich auch sein, dass die Einnistung fehlgeschlagen ist. Mit bloßem Auge kann man das natürlich nicht erkennen. Bisher ist alles wie immer, während Periode.
Den ersten Zyklus konnten wir nicht nutzen, weil ich krank geworden bin und dann nicht zum US durfte. Dieses Mal war das erste Mal wo wir das Potenzial ausgenutzt haben. Ist natürlich enttäuschend weil ich mir wegen Clomifen große Hoffnung gemacht habe.
Hast du noch irgendwelche Tipps, was man unterstützend machen könnte?
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute
In erster Linie, immer POSITIV bleiben 🙂
Ich hatte bei dem jeweiligen US Untersuchungen immer eher schlechte Ergebnisse, also es gab mehrere gereifte Eizellen aber die waren immer noch zu klein. Meine FA meinte dann der Eisprung kommt halt später als am üblichen 14.ZT von daher hab ich zusätzlich ovus gemacht und hatte dann am 19/20. ZT meinen Eisprung.
Dazu hatte ich bei meinem letzten Sohn noch Clavella ausprobiert und in dem Monat hat es tatsächlich geklappt.
Ob das nun an Clavella lag oder einfach Glück war kann ich nicht sagen
Hallo,
Ich denke ebenfalls, dass es eine missglückte Einnistung war. Bei mir zeigt der facelle immer nur dann an, wenn da auch was "war"... Gab es keine Befruchtung ist er immer schneeweiß..
Ehrlich gesagt, ist es auch Blödsinn zu sagen "erst bei Einnistung" wird HCG produziert... sobald eine Eizelle befruchtet worden ist beginnt die Produktion, denn die Eizelle selber verhält sich ja bereits anders...
Selbst meine KiWu sagt das... Schließlich befeuert eine befruchtete Eizelle gleich den Körper, zwar jetzt nicht in riesigem Ausmaß, aber eben anders als 'ohne' Befruchtung...
Fippsy20 mit jede Menge ⭐
Ich habe parallel mit Z1 Pharma getestet, auch 10er, da war bis heute nichts zu sehen. Aus diesem Grund denke ich es war VL. Na ja. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Wünsche dir alles Gute 👍🏻
Die Z1 pharma hab ich auch, ab wann haben die einen Schatten angezeigt?