Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute ES+11 im 5. ÜZ und habe den zweiten Tag (meine ich) eine haaauchzarte Linie. Seht ihr die auch? Manchmal Frage ich mich, ob ich so gute Augen habe, dass ich einfach die Prägelinie jedes Mal durch seh 🙄
Ich hab heute einen FA-Termin zur Biopsie. Meint ihr, sollte es wirklich geklappt haben, dass das Schaden könnte?
Letzten Monat durfte ich auch an 3 Tagen leicht positiv testen, die Linie war aber auch kaum zu sehen (haben aber auch andere gesehen) und 2 Tage vor NMT war dann auch wieder alles negativ und die Mens kam ganz normal 😓
Einbildung, Prägelinie, oder doch leeeicht positiv? + Heute Biopsie
Leider haben die one steps oft Vl's und gerade wenn man sie schräg hält und fotografiert.
Am besten von oben ein Foto und auch mal uns negative setzen, dann weiß man ob da was ist.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ah ok, das mit dem schräg hab ich noch nicht gehört. Tatsächlich seh ich die Linie hier bisher nur schräg draufgeblickt 😕
Letzten Monat war sie auch von oben zu sehen (siehe Bild)
Hatte sonst bisher immer blütenweiße Tests.
Habe aber auch gehört, dass die OneStep relativ spät erst anschlagen sollen. Werd daher glaub ich vorm FA Termin noch einen Clearblue zur Sicherheit machen, falls das für die Biopsie relevant wär :)
Danke dir 💚
Ja die one steps können echt fies sein.
Genau CB sagt immer die Wahrheit, weil so sieht der leider leider für mich Beratung aus 🙁
Und wegen der Biopsie, einfach vorher fragen und die Situation erklären, dann werden die schon sagen ob ja oder nein 🙏
Viel Glück das der CB was anzeigt 🍀🍀🍀🍀