Guten morgen ihr lieben, also der 7 Zepter is mir wirklich suspekt mit seinen rosa wirkenden Linien.
Hab noch ein presense gemacht den kann ich auch nicht einordnen dünne feine rosa linie aber wirklich nur ninimal und schlecht aufs bild zu bekommen.
Ich werd daraus nicht schlau 🙄
Guten Morgen 😇😊
Tu dir das Striche erahnen und erraten nicht an manche haben VLS andere sind einfach nur schlecht und wiederum andere zeigen spät an.
Kauf dir einen CB digi mit Wochenbestimmung soweit ich weiß ist er ein frühtests.
Ich durfe mit ihm an es+9 positiv testen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀🤰💕
Ja du hast vollkommen Recht früher war ich nie so bekloppt erst jetzt bei diesem Kinderwunsch wegen der 3 Sternchen und dem Heparin spritzen so früh wie möglich.
Ich hab nen digitalen da trau mich aber nicht weil ich genau weis da steht negativ 🙄
Es tut mir sehr leid für deine Verluste❤️
Ich hatte auch einen sehr starken Kinderwunsch und ich habe mir damit das Leben zur Hölle gemacht.
Ich habe in 3 Monaten soviel Geld in Tests investiert das war nicht normal und jedes mal als er Negativ war habe ich angefangen mir irgendwelche Striche einzubilden habe dan test Gegen das Licht gehalten oder bin mit einer Taschenlampe drüber 🥴
Sex hatten wir immer nach Plan 🙄 ich komme mir im Nachhinein so dumm vor und frage mich wie mein Mann dies ausgehalten hat.
Ich habe es nach 3 Monaten sein lassen kein Testen mehr kein Sex nach Plan einfach nach Lust kein Eisprung berechnen Nichts einfach frei sein.
Und es hat dan endlich geklappt 🙏😍
Teste einfach in 2 Tagen mit dem CB Digi 💕 ich wünsche dir alles Gute und das es endlich klappt 🍀🍀🍀🍀