Bitte ihr Lieben, könnt ihr mir sagen, ob ihr da was seht ?
Wir sind im 3 Üz.
Normal sind die Test blütenweiß , aber da seh ich nach dem trocken diesen Strich ….
Seht ihr ihn ?
Ich bin aber erst ES + 6 und hab einfach ein Test gemacht, weil ich so ungeduldig bin 🤕
Kann das wirklich sein? 🤩😨 bitte einmal Adleraugen
Ich sehe definitiv einen Strich, der auch rosa ist und genauso breit wie die Kontrolllinie 🥰
Bist du dir sicher mit ES+6? So früh kann er eigentlich nicht anzeigen.. wie hast du deinen ES bestimmt?
Danke für deine Worte. Also bin ich nicht ganz verraten 😂
Am Sonntag hatte ich ein smiley auf dem ovu.
Dienstag nochmal geredet , da war Ovu negativ.
Ah sorry, bin grad mega durcheinander.
Das ist ein frühtest von Rossmann , facelle,,
Der Test sieht wirklich sehr trocken aus.
Wahrscheinlich nach der Ablesezeit?
ES+6 ist auch noch sehr früh.
Alles Gute 🍀
Danke für deine Nachricht. Kann ein Test im trockenen Zustand falsch sein ? 🤕
Ja kann er. Also bei ES+6 ist auch eigtl unwahrscheinlich das ein Test schon so anschlägt. Die einnistung findet ja grad mal zwischen es+5 und 10 statt. Da kann sich noch gar nicht soviel hcg gebildet haben das dies per Urin test nachweisbar wäre. Tendiere da jetzt eher zu einer VL oder PL. Aber bleib dran
Du konntest also nicht warten Der Test ist in jedem Fall positiv, sieht super aus! Machst du morgen früh noch einen?
Ich hatte Langeweile, weil ich zuhause war, wegen den Heizungsleuten 😂
Da überkam es mich einfach 😂
Klar werde ich nun jeden Tag weiter testen, mal schauen was die Tage noch so ergeben.
Wann testest du?
Ich denke am Freitag. Samstag wollen wir zum Oktoberfest, es kann nicht schaden vorab zu wissen, ob man was trinken kann oder besser nicht 😅