Positiver Ovutests am 6.ZT?????

Hallo zusammen,

ich bin total irritiert… habe letzte Woche leider meine Mens. bekommen, die 4 Tage ging… am 5. Tag waren es nur noch leichte Schmierblutungen. Da ich heute am 6. ZT schon den ganzen Tag ein ziehen auf der rechten Seite habe, dachte ich mir, ich mach mal einen Ovutest.
Dieser ist zu meiner Überraschung positiv… wie kann das bereits jetzt schon sein. Mein ES war immer erst an ZT 19/20

Kennt das jemand? Woher kann das kommen? Oder ist der direkt nach der Mens immer positiv? Brauche dringend eure Erfahrungen. Danke

1

Kannst ein Foto rein stellen?

2
Thumbnail

So sieht es eigentlich 2 Tage vor dem ES aus

3

Hey, der ist absolut negativ. Positiv ist er erst wenn der Strich mindestens genauso stark ist wie der rechte.
LG 😊

5

Das ist es mir aber nie… und trotzdem schlägt der digitale Test an

weiteren Kommentar laden
6

Wie sah denn heute der Ovu aus?

8

Bild ist oben

10

Der ist leider so ziemlich negativ. Das lh schwankt sehr nach der Periode.

7

Vielleicht hat es nur ordentlich Schwung genommen.
Der ovu sieht nicht positiv aus.

Es gibt schon Frau die kurz nach der Mens fruchtbar sind, aber das sind dann die es immer so haben.
Ansonsten, Ausnahmen bestätigen die Regel 🙈

9

Wie die anderen schon schrieben - absolut negativ!
Teste weiter, vermutlich wird er erst wirklich positiv wenn du um deinen gewohnte Eisprungzeit bist.
Das ist ein 10er Test oder? Da wird auch kein digitaler positiv anzeigen. Die CB sind 40er.

11

Hey, der ist, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, noch negativ. Hatte in meinen ersten Übungszyklen auch kaum einen Strich bei den Ovus. In den letzten Zyklen hatten die Ovus auch weit vor dem ES schon einen sehr sehr deutlichen Strich (sogar fast positiv) und beim ES war dann die testlinie einfach noch deutlich stärkerer als die kontrollinie. Denke, dass insgesamt der „normale“ LH-Wert ziemlich schwanken kann. Einfach weiter testen 🍀 ich drücke dir die Daumen