Am 15.9 war ich beim FA,
und hat im Ultraschal nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen und meinte periode kommt bald, habe duphaston verschrieben bekommen für 10 Tage damit ich die Periode auslöse.
Heute ist Tag 5, Fa meinte weiter nehmen trotz positiven Test am Freitag war so sprachlos.
Aber meine sorge ist auch das ich vom Fa am 15.9 auch chlormadinon bekommen habe und erst beim positiven test aufgehört habe.
Weshalb hat fa nichts germekt?:(
Sie meinte ich könnte es verlieeen:(
ich wäre 4+4 ssw
und musste auch mönchspfeffer und metformin nehmen Fa ist urlaub bis am 11.10....
kann mir jemand helfenn???
UPDATE - ST heute schwächer?!! ://
für mich bist du schwanger, nach dem Test zumindest.
Ich würde mir einen CB Frühtest digital holen und nichts nehmen, was eine Schwangerschaft gefährden könnte.
Notfalls gehst du, wenn CB Digital frühtest positiv zu einem anderen Frauenarzt als "Notfall"
alles Gute euch
Ich kann dir zwar nicht helfen.. aber es gibt doch sicher eine Vertretung… ruf doch da mal an
Nein keine,
und sie ist bis am 11.10 im Urlaub,
Hausarzt meinte man kan sowiso nichts machdn auser abwarten und hoffen das ds bleibt:(
Duphaston nehme ich noch 5 Tage habe dan nichts mehr und fa meinte fertig nehmen aber wenn damit aufhöre habe ich angst das die Blutung kommen??:(
Wie weit bist du denn? Mach mal ein digitalen. Drücke dir die Daumen
vielen dank,
ich wart noch bis
montag ab und seh was passiert..
Hallo,
darf ich ehrlich sein? Ich hatte leider schon 2 frühe Abgänge immer in der 5. Woche ca., da ich im KiWu-Zentrum in Behandlung bin hab ich immer eine Testreihe gemacht... leider sind schwächer werdende Tests bei mir nie gut ausgegangen 😭😭😭
Ich drücke dir so so fest die Daumen!
Ich kann mich nicht mal freuen!!
So blöd.. und das mein FA nichts
germekt hat und mir
tableten
gegeben hat :// und ich hab auch baby nr2
kinderwunsch seit februar..
Wieso hat sie dir denn gleich Tabletten gegeben und kein Blut abgenommen?
Ich hatte sie nicht genommen, einfach weiter getestet...
Hallo!
Das sind aber unterschiedliche Tests, oder? 🤔
und das Duphaston sollte nichts machen, ich hab das bei Blutungen zu Beginn der SS bekommen, um die SS zu erhalten.
Alles Liebe 🍀
ich solls nur 10 tage nehmen,
und wenn die periode nicht kommt dann ist alles gut meinte FA 🤷🏼♀️🤷🏼♀️