Hallo,
mein ES müsste am 12.09. gewesen sein
Den einzigen Sex, den wir hatten, war am 08.09. Also selbst, wenn der ES sich verschoben haben würde, müsste der Test doch deutluch stärker ausfallen, oder?
Der Test ist von gestern. Heute früh der Test sah ziemlich gleich aus.
Nach NMT bin ich vobn meinen anferen Kindern gewohnt, dass der Strich sofort auftauvcht beim durchlaufen und auch einen regelrecht angesprungen hat. Diesmal ist er durchgelaufen. Der Kontrollstrich kam, der andere aber erst so 10 Sekunden später und eben nur zart.
Test an ES plus 16. Der müsste doch stärker sein.
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🤗
Schau mal, das ist meiner an ES+17 mit mittagsurin ohne anhalten!
Das ist der Facelle von DM (25er)
Er ist positiv bei dir! Ich finde immer, dass die Stärke nicht sooo viel aussagt! Es braucht sich nur etwas später eingenistet haben und Zack, brauchen die Tests auch etwas bis sie dann deutlich werden! 😊
Oder dein Urin war nicht konzentriert genug, oder oder oder…😅😇
Am besten machst du dir einen Termin beim Gyn aus, dann könnt ihr schauen ob alles passt!
Deine SS kam sehr überraschend gell? Wie gehts dir denn jetzt damit, wo ein paar Tage vergangen sind? 🍀🙂
So wie deiner kenn ich es auch.
Ich hab freitag termin um hcg zu bestimmen.
Naja, es geht mir so lala. Ich bin auch noch zu keiner Entscheidung gekommen. Iwo hoff ich, dass die mir angenommen wird.
Ach Mensch, das ist immer schwer! 😓 Ihr wollt es nicht haben?
Vielleicht müsst ihr auch erstmal den Schock verdauen!
Wie alt sind denn deine Kinder?
Und an NMT (ES+14) der gleiche…Achso und es sind die Testamed von DM! Steht aber eh mit am Bild!
Facelle ist ja Rossmann glaub ich! 🙃
Ah ok, auch recht schwach an plus 14.
Wundert mich halt. Der gestern war der 2. Urin und der heute war der erste. Sollte eigentlich bisschen stärker sein, find ich.
Vll is es ja ne Schlaftablette 😂
Ja ich dachte bisher auch immer sie wären zu schwach! 🙃 Aber war gestern bei 6+3 beim US und das Herzchen hat geblubbert und es ist alles zeitgerecht! 🍀🍀🍀 war so froh!
Gut, am besten man testet dann immer mit dem selben Test nur selben Urin! Da können dann nämlich auch Abweichungen sein….
hab ja dieses Mal ständig nen anderen Test genommen und dann unterschiedliche Zeiten! Da kann man keine vernünftige Testreihe machen! 😂😂