Schwangerschaftstest. Kann es sein?

Thumbnail

Hallo an alle😊

Hab gestern, einfach so mal einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und man konnte wirklich nur einen Hauch von Strich erahnen. Heute morgen sah das ganze dann so aus. Bin ca 2 Tage vor meiner Regel, denke ich.
Bitte um eure Meinungen🤷‍♀️

1

Ich denke, dass es ganz gut ausschaut und hoffe es wird noch stärker 👌🏻🥰.

2

Danke, dass hoffe ich auch. Seit fast 9 Jahren versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden, mit einigen Unterbrechungen ohne Hilfsmittel etc. Nie hat irgendein Test in dieser Zeit so ausgesehen. Waren immer blütenweiss.

3

Wenn ich so einen Test habe, schiebe ich einen guten aus der Drogerie nach, am liebsten den cb Digi mit Wochenbestimmung. Dann hat man es schwarz auf weiß😍.

Ich finde es sieht ganz gut aus... Däumchen sind ganz fest gedrückt, vor allem nach so einer langen Hibbelzeit

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Sieht klasse aus 👏🏼👏🏼👏🏼🤗🤗🎊🍾🥂🍾🎊🍾🥂🎊

Bei mir hat der Digi mit Wochenbestimmung erst ES+11 positiv angezeigt. Den Tag davor noch negativ 🙋‍♀️

LG 🌻

9

Hallo Mädels. Okay, ich habs gewagt mit nem 25er pregnafix und ich denke es ist eindeutig😱😅😭🙃
Werde morgen früh nochmal mit nem digitalen testen damit ich es schwarz auf weiss hab. Ich kanns nicht fassen.

10
Thumbnail

Tadaa

11

So und hier der Digi...

12
Thumbnail

😁

weitere Kommentare laden