Guten Morgen zusammen. 🤗
Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich ES + 9 abends ganz unerwartet leicht positiv getestet. Mittlerweile glaube ich das der test defekt war.
Heute morgen mit CB (ES+11) mit MU war er negativ.
Man liest so viel und ich bin neu beim hibbeln 😇 darf man sich noch Hoffnungen machen oder eher unwahrscheinlich?
Vielen Dank schon mal !
LG 🍀🍀🍀
ES + 11 getestet, negativ 😔 Bin ein neuling ! HILFE ! 😱
Hallo! Das passiert leider wenn man vor dem Ausbleiben der Periode testet.. der Test könnte evtl defekt gewesen sein, könnte aber auch ein richtiges Ergebnis einer fehlgeschlagenen Einnistung angezeigt haben, welches du nicht erfahren hättest wenn du bis zur Periode gewartet hättest. Wenn du damit umgehen kannst ist es ok, wenn es dich aber traurig macht würde ich künftig lieber nicht mehr vor nmt testen an deiner Stelle, ist nur lieb gemeint man muss sich ja ned selber fertig machen. Prinzipiell ist an ES+11 noch alles offen aber die meisten haben da schon einen leichten Strich auf einem 10ner.
Ich hänge dir ein Bild an, von meinem Test an ES+11. ist zwar ein cb plus (10er) aber es ist sicher ES+11, habe den ES mit Ovus ermittelt.
Ich würde mir nicht mehr all zu große Hoffnungen machen, aber die Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt.
Lg 🌹
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin erst in ersten ÜZ ubd denke daher war natürlich die Neugier extrem groß 😱😇
Aber man lernt ja daraus, werde das definitiv in den kommenden ÜZ nicht mehr machen. Schürt nur unnötig Hoffnung falls es dann doch nicht klappt.
Dir sage ich aber von Herzen Glückwunsch und eine tolle Zeit 🤗🤗