Ich teste diesen Zyklus zum ersten Mal die Lila Ovus und wollte mal fragen, wie viele Tage vor ES bei euch der blinkende smiley anfängt
CB lila Ovu
Diesmal hat er gar nicht gestanden...aber ich hatte definitiv n ES. Mein Körper hats geschrien! Bei meiner Tochter vor 6 Jahren war er ein Tag leer, ein Tag blinken und dann am nächsten Tag stehend. Erster ÜZ, sofort geklappt... diesmal bin ich schon in zweiten... fühlt sich an wie Sechster 🙈 drück dir die Daumen!
Hatte vorher immer die rosanen und hab die Hoffnung diese bringen mehr Glück 🙈
Der rosane hat im ersten Zyklus überhaupt nichts angezeigt. Allerdings ist mein Zyklus pünktlich wie n Uhrwerk 28-30 Tage. Da hatte ich aber tatsächlich kaum bis keine ES Anzeichen. Keine Ahnung...wenn er im 3. Üz nichts anzeigt habe ich schon n Termin bei meiner Gyn gemacht. Soll sie Mal gucken warum der immer negativ ist... 🤷 Vielleicht ist mein LH Spiegel einfach sehr niedrig und steigt zu leicht an...oder ich hab den Anstieg einfach immer verpasst 😅
Im letzten Zyklus hat der 2 Tage den stehenden und 2 Tage den blinkenden angezeigt.. am zweiten Tag blinken habe ich mittags nochmal getestet und hatte den stehenden smiley :)
Ich habe am 8. ZT angefangen, hatte da den Kreis, am nächsten Tag den blinkenden Smiley und anm nächsten dann schon den stehenden Smiley. Somit ES wahrscheinlich an ZT 11.
War der 1. ÜZ und hat geklappt!