Lange Rede kurzer Sinn: ich dachte ich habe einen anovulatorischen Zyklus nach dem ich meinen Abgang in SSW6 leider am 17.9 hatte.
Ich habe seit dem 01.10 Mittelschmerz und merkbare Schmerzen für einen Eisprung gehabt 🥺 am 03.10 war der LH Test am höchsten aber keine 100%, Montag Mittag 04.10 immer noch erkennbar. Dienstag morgen und mittag sowohl wie Mittwoch morgen und abends waren die Test fast schneeweiß - man hat nur einen Hauch Linien gesehen.. die Temperatur haut aber null für einen Eisprung hin. Gut, ich dachte nun habe ich eben keine Eisprung gehabt ABEEEEER der clearblue lila blinkt weiterhin. Darauf hab ich heute am Mittwoch noch Mal einen Ovu Test gemacht und er ist plötzlich wieder Recht dunkel. Wie soll ich das denn deuten? Kommt mein Eisprung noch .. ZS ist durchwachsen heute sehe nah an einem Eisprung allerdings hatten wir die letzten 3 Tage fleißig Bienchen gesetzt ..oder denkt ihr er war bzw wollte ist aber nicht gesprungen ? Hilfe 😭
Kein Eisprung ?
1
Hier nochmal die Ovus zum Vergleich
3
Ich kann dir zu deiner Kurve wenig sagen.
Ich denke der eine Ovu war fast positiv, Vll ein paar Stunden später am Lh Peak.
Aber meine ovus waren letzten Monat positiv, Smileys Anzeige etc. am selben Tag beim
Arzt: nein tut mir leid, da ist diesen Monat nichts, nur viele kleine.
Naja, 10 Tage später war der Test dann positiv und ich bin in der 6 Woche 😂… manchmal ist es verrückt
Ich drücke dir die Daumen 😍
4
Oh man! Erstmal Glückwunsch was für mich aber so null nachvollziehbar ist das der 2 Tage nichts gezeigt hat und jetzt plötzlich wieder Recht hoch 😑 naja bleibt mir wohl nichts als abwarten.
Alles gute für dich !