Hallo ihr Lieben, ich bin seit Jahren hier unterwegs und lese viele eurer Berichte und schaue mir fleißig eure Tests an. Danke für all die Beiträge. Hab selber gefühlt tausende SST verbraten und nun soll es vielleicht nach fast 8 Jahren so sein, deswegen möchte ich euch gern die Bilder von meinen Tests zeigen. Müsste heute ES+13 sein. Der oberste Test ist ES +9 von Testamed. Die mit den blauen Linien sind Pregnafix. CB mit WB hat gestern Mittag 2 bis 3 angezeigt. Anzeichen habe ich keine und ich dachte in der Vergangenheit schon 100x das es geklappt hat. Hoffe das dieses kleine Wunder bleibt. Seit positiven Test nehme ich Famenita wegen Gelbkörperschwäche. Wir haben nur 1x geherzelt 1 Tag vor ES. Ich hoffe ich habe alles aufgeschrieben was ich auch immer so interessant fand. Hab auch noch mit One Step getestet. Aber die Linien waren fast nicht zu sehen an ES+9. Fühlt euch alle gedrückt.
Positiv ab ES+9
Wow, die sehen für es+13 doch sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ohne große Aufregung. Nach 8 Jahren definitiv verdient 🥰🍀
Vielen Dank.🥰 Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, weil ich es noch nicht so richtig fassen kann. 😊
Wow 🥰😍🤩
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳
Das sieht ja schon super aus 😘
Danke für deinen Beitrag 😬
Haben nämlich auch nur am Tag des positiven Ovu gv gehabt und ich hab die Befürchtung, das es nicht gereicht hat.
Aber das macht mir wieder Hoffnung 🙃
Danke. 😊Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben. Nun werd ich bald 40 und sagte damals bei 35 ist Schluss und jetzt sagte ich mit 40 ist Schluss. Und ich hab schon vieles probiert.
Oh, wieso ist das denn bei dir so extrem schwer gewesen ?😔
Aber dann habt ihr ja bald, euer kleines Wunder 🤩
Herzlichen Glückwunsch, von Herzen! ♥️
Wow, 8 Jahre, wie es sich für dich angefühlt haben muss, als es auf einmal die zweite Linie kam… unbeschreiblich!
Ich wünsche dir, deinen Mann und eurem Baby alles gute! Passt auf euch auf 🍄❤️😍
Danke..🥰 Ich hatte schon paar Mal leichte Striche aber nie so deutlich wie jetzt. Aber meine Freude ist noch etwas gebremst. Als der CB gestern Mittag 2 bis 3 anzeigte war ich auch perplex. 😅
Ich kann das verstehen, ich hatte „nur“ 2,5 Jahre KiWu bei Nummer 1 und jetzt 6 Monate (hatten paar Monate Pause sonst wären es 9/10 Monate ca.)
Das Gefühl ist einfach toll! Dein FA wird bestimmt auch vom Stuhl fallen 😂😍
🥰🥰🥰🥺🥺erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤ ich wünsche euch alles alles Liebe!!
😘 Danke.
8 Jahre! 8 JAHRE?! OMG. Ich hab Tränen in den Augen und beschwere mich nie wieder über wenige Monate.
Von Herzen herzlichen Glückwunsch! Eure Geduld und Beharrlichkeit wird belohnt - toll!
Danke. Das ist sehr lieb. Aber ich hatte auch Pausen dazwischen und war deprimiert. Hab auch schon mal aus Wut meine ganzen Ovus weg geschmissen. Mein Personacomputer ist auch im Müll gelandet. Hatte kleine Babyschuhe im Schrank, falls es mal soweit ist, die meinen Partner zu schenken...ist auch irgendwann im Müll gelandet. Zwischendurch hatte ich mich damit abgefunden das es so ist wie es ist aber dann doch wieder Mut gehabt. Manchmal lache ich darüber aber manchmal war ich auch sehr traurig. Freundinnen hatten dann schon das zweite Kind und bei mir wollte es nicht klappen.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich freu mich von Herzen 💞 wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰 😍
Danke. Das ist sehr lieb. 🥰 Ich hoffe sehr das es so bleibt und freue mich noch nicht zu doll aber bin schon mal glücklich das die Tests so deutlich waren, denn das hatte ich noch nie.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mir geht es ähnlich, wir haben sechs Jahre, eine FG und unzahlige Versuche hinter uns. Immer Hoffen und Bangen, Tränen, Trauer & nun diese unfassbare Freude.
Da ich auch null Anzeichen habe bis jetzt (4+6), ist es trotz Bluttest und gefühlt mioooonen doppellinien noch sooo unrealistisch.
Wünsche dir alles Gute!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und freue mich für Euch. 6 Jahre ist ebenfalls ein langer Weg. Und dann ist es plötzlich soweit und man freut sich gar nicht richtig weil die Angst größer ist. Ich teste jeden Morgen und starre auf die zweite Linie. So nach dem Motto...Gott sei Dank Du bist noch da...irre oder? Ich verurteile hier auch niemanden der 1000 Tests verballert, bei ES plus 7 testet, Tests auseinander baut oder ins Licht hält weil es mit jeden von uns innerlich etwas anstellt, wenn der Wunsch da ist ein Kind zu bekommen.
Danke du liebe....
Verurteilen sollte man auch niemanden, macht nur mieses Karma, jeder wie er/sie meint ;)
Ich selbst war erstaunlich tapfer, ich habe "erst" an TF+ 6 getestet und auch nur, weil ich so ziehen wie vor der Mens hatte & da springen mich zwei fette Striche an.
Zittern, weinen, lachen, alles war dabei.
Auch wenn inzwischen die Bestätigung da ist, das es "gut" ausschaut, das "mal eben ins Bad - testen" um zu schauen ob man auch wirklich nicht spinnt....das kann ich sooo gut verstehen.
Wahnsinn! Ich hab richtige Gänsehaut! 😍
Kaum vorstellbar was du alles durchmachen musstest!
Ich wünsche dir von ❤en alles alles Gute und eine ruhige und gaaaanz "langweilige" Kugelzeit!
Danke, dass ist sehr lieb. Bis jetzt merke ich gar nichts und das macht mir ein wenig Angst. Ich teste immer noch täglich. Ich dachte immer bei all dem was ich so gelesen habe, man muss doch irgendwelche Anzeichen haben, wenn es dann wirklich mal soweit ist. Wir werden sehen, ob alles gut wird. Ich hoffe es sehr. LG
Das wird schon! Deine Tests sehen super aus und jeder Mensch ist individuell. 😊
Bei meinen letzten SSW (die zwar schon einige Jahre her sind) hatte ich auch gar keine Anzeichen, außer Müdigkeit. Die kam aber auch erst ab SSW 12-13 rum. Was ja auch "untypisch" ist, da man ja meistens ab da wieder fitter "sein soll". Alles auch nur in Anführungszeichen, da es ja immer anders sein kann.
Diesmal ist bei mir auch alles "anders" als ich es kenne. Erst sehr viele Anzeichen, dann kaum noch welche. Bin auch heute erst beim NMT angekommen. Ich glaube durch das viele lesen, wie es anderen geht, macht man sich auch ein Stück weit "verrückt".
Wie geht es dir denn jetzt?
Vertraue auf dich und dein kleines Würmchen 🥰!
Ich wünsche Dir ganz ganz doll, dass alles gut bleibt ❤