Hi Mädels, ich teste tatsächlich wieder positiv im 2. ÜZ nach meinem ⭐
Ich freu mich unendlich und hab so Angst.
Bei wem hat es nach FG den wieder geklappt? Brauch bissel positive vibes!
Die Angst macht mich wahnsinnig😵
Der sieht ja mega aus 😍 Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼👶🏼 wie weit bist du denn?
Also ich habe zwar im Juli 2015 einen MA gehabt und danach auch nicht mehr probiert und bin aber im November 2019 direkt schwanger geworden. Ich hatte an NMT beim CB mit Wochenbestimmung 1-2 Wochen und mein kurzer wird am 08.11 15 Monate :)
Bitte positiv, der kleine noch Bauch-Bewohner wird sich gut einleben und in spätestens 40 Wochen ein wunderschöner Erdenbewohner sein 🍀♥️
Wir hatten im Juni einen frühen Abgang und diesen Monat sieht es gut aus, bin Anfang 7.Woche... also freuen, Bauch streicheln, Termin für ersten Ultraschall machen. Wir haben Morgen endlich unseren ersten Kennenlerntermin.
Viele können dich wahrscheinlich sehr gut verstehen und ich hatte nach einer stillen Geburt 2014 dann im März 2015 drauf eine Fehlgeburt und im April 2015 wurde ich mit meiner Tochter schwanger.
Genießen konnte ich die Schwangerschaft leider nicht. Zurück zu führen auf die Ängste die ich dann hatte. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt läuft es hoffentlich gut, so dass du etwas unbekümmert in der Schwangerschaft sein kannst ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Bei vielen, vielen Millionen Frauen hat es nach einer FG ganz normal wieder geklappt.
Wenn es einmal da ist, klappt es viel häufiger als umgekehrt, eine FG bedeutet dafür eigentlich kaum etwas. Frühe Abgänge würde ich ehrlich gesagt fürs erste überhaupt nicht mit einrechnen, bedeuten ja nichts. Außer vielleicht es gibt wirklich eine massive Häufung. Am Anfang sind es so wenige Zellen, da ist alles so sensibel, da braucht sich nur eine einzige falsch teilen... Da ist das noch eine noch relativ grobe Auslese der Natur, die ja auch irgendwie nachvollziehbar ist. In Zeiten vor Tests und Verhütung, wäre es ja extrem gewesen, wenn jede Frau jedesmal ein Kind bekommt, wenn eine Eizelle befruchtet wird.
Sieh es so... Es gibt schon ein Kindchen, das zu dir will, es hat jetzt zwar einmal auf falsche Pferd gesetzt und hat aber gleich ein zweites Mal beherzt sein Glück versucht. Die Chancen sind hoch, dass es bleibt!