Erfahrung gesucht CB mit dem Blinklicht

Thumbnail

Hey. Nachdem ich vorgestern und gestern auf dem Presense einen Schatten hatte, was sich aber wohl als VL rausstellte, habe ich gestern früh noch den CB hinterher gemacht um endlich zu wissen was Sache ist. Es war der mit dem Blinklicht und er zeigte ein - also nicht schwanger. Habe ihn auseinander gebaut, weil ich den Strich eben sehen wollte und wollte einfach mal ein paar von euren Erfahrungen hören, wann er bei euch angeschlagen hat und wie der Strich da aussah. Ich weiß leider nicht wie weit ich bin.
Vielen Dank und allen noch viel Glück 🍀

1
Thumbnail

Hier meiner!
Ich wünsche dir viel Glück!

2

Vielen Dank, man findet im Internet ja einfach kaum was über den 😅
Danke ☺️

3

Das stimmt, ist vielleicht noch zu neu 😉

4

Also ich habe mit dem schlechte Erfahrung gemacht.
Mir haben 3 test posetiv angezeigt, wenn auch nur ganz leicht.
Der presens, facell und testamed(ist ja sogar ein 20er) nur eben der cb mit mit dem Blinklicht nicht und auch der cb mit der wb nicht.
Ich durfte mir hier im forum anhören, wenn cb nicht schwanger sagt, dann wäre ich auch
Nicht schwanger.😂
Tja mittlerweile bin ich in der 10 ssw.
Alles gute, 🍀🍀

5

Oh man. Es gibt ja nichts was es nicht gibt 😂 danke fürs teilen deiner Erfahrung :)
Ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage und teste evtl Mittwoch oder Donnerstag noch mal. Noch ist ja alles drin 😅

6
Thumbnail

Das war an ES+12

7

Vielen dank 😊 da fehlt bei meinem ja noch ein bisschen was 😂😂

8

Ich hatte den blauen Streifen und daneben einen rötlichen Streifen. Keine Ahnung was die bedeuten