Hey MĂ€dels đ
Mich beschÀftigen jetzt schon ein paar Tage die selben fragen und habe die Hoffnung das schon jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht hat und mir berichten kann.
Also.. ich habe nun seit Eisprung ungefĂ€hr Anzeichen einer Schwangerschaft wie Ăbelkeit, starker Schwindel, Bauchliegen geht auch nicht mehr usw. dann habe ich an ES+10 den ersten sst gemacht rein aus dem BauchgefĂŒhl her, da es nicht geplant wĂ€re. Dort war ein sehr leichter zarter Strich zuerahnen, der nĂ€chste Test war wieder negativ blĂŒtenweiĂ. Also dachte ich okay da ist nix.. aber dann hatte ich wieder das GefĂŒhl da stimmt was nicht also nochmal einen Test gemacht wieder nur ein Hauch zu sehen⊠vielleicht VL??
Nun habe ich ein Tag vor nmt meine mens bekommen aber diesmal so anders, nur ganz schwach und gerade mal 3 Tage.. das kenne ich so bei mir nicht noch nie gehabt.
Ich habe im Januar mein erstes Kind bekommen und von da an auch wieder einen ganzen normalen Zyklus ohne jegliche VerspÀtung.
Nun ist die mens wieder weg und ich habe immer noch das GefĂŒhl trotz negativer Test das irgendwas anders ist. đŁđ
Vielleicht kann mir ja jemand erzĂ€hlen wie es bei euch war, wenn ihr sowas schonmal hattet und wie es ausgegangen ist. đđ
Ungewissheit, brauche Erfahrungen đ
Huhu, kann es sein das dein Urin unterschiedlich konzentriert war? Blutungen in der frĂŒhschwangerschaft sind möglich und nicht ungewöhnlich. Warte einfach noch ein paar Tage und wiederhole den Test oder geh zu deinem FA:)
Hoffe du bekommst dann das Ergebnis welches du dir wĂŒnschst:)
Hey Dankeschön fĂŒr deine Antwort, habe immer mit MU getestet mĂŒsste doch am höchsten sein oder nicht?
Aber ja habe mir nochmal ein paar on steps gekauft warte nur das sie ankommen. Aber mĂŒssten die Tests nicht schon lĂ€ngst positiv sein wenn was wĂ€re?
Kommt immer drauf an, bei mir ist es meistens gegen Nachmittag am höchsten. Ich trinke abends/nachts sehr viel.
Genau warte auf die Tests, halte 4h ein und dann sollte es gut anzeigen können:)