Ich werde noch wahnsinnig!!!!

Also Leute ich glaube ich werde noch verrückt, meine Periode hätte am 19. 11 eintrudeln sollen was bis heute nicht der Fall ist, ich denke da läuft irgendwas schief, habe bei meiner Ärztin angerufen und habe die Situation geschildert, das was ich von der Sprechstunde zu hören bekomme, ja kann mal passieren!! Häää ich dachte nur das ist doch ein Witz oder??? Ich bestand darauf untersucht zu werden und mal ne Blutabnahme jetzt will sie mich zurückrufen wenn ich kommen darf, meine Tests sind natürlich blütenweiss wie immer ich merke da ist irgendwas komisch ich kenne meinen Körper mal sehen was bei rauskommt!!!! Ich musste es mal rauslassen sorry für den Post 😔😔😔

1

Ich kann dich verstehen, dass es einen verrückt macht und ich kann auch die Situation mit der Arzthelferin nachvollziehen 😠
Ich verstehe einfach nicht, dass die gerade in der kinderwunschzeit so geizig sind Termine rauszugeben...

Bestimmst du denn deinen Eisprung irgendwie? Wenn der sich nur verschoben hätte, dann wärst du vielleicht nicht überfällig und dein gefühl, dass etwas anders ist, ist das du vielleicht doch schwanger bist?

2

Ich hatte ovus gemacht und hatte am 5.11 einen positiven ovu, seid dem warte ich entweder auf die mens oder auf einen positiven Test aber leider nichts, wenn sie mich untersuchen würde oder mal blutabnehmen würde hätte ich Klarheit und dieses alberne antworten der Sprechstunden hilfe das das ja so sehr normal ist, wenn ich sowieso hingehe werde ich ihr erstmal ein paar Worte sagen

3

Ich finde es auch harmlos und verstehe die Sprechstundehilfe. Der Körper ist nun mal keine Maschine. Warum geben einige ihrem Körper mal nicht etwas Zeit. Und ich rede hier von Tagen, nicht von Monaten. Es muss immer alles untersucht und diagnostiziert werden...als gäbe es sonst nichts besseres zu tun

Dein Körper kommt sicherlich auch ganz schnell wieder da hin, wo er deiner Meinung nach eigentlich jetzt sein sollte.

4

Also ganz ehrlich ne kann ja verstehen das es für dich harmlos ist aber für mich nicht ich kenne meinen Körper sehr gut und wenn ich sage da stimmt was nicht dann ist es so. Ich habe mich diesbezüglich noch nie geirrt und ja wenn ich merke das da was nicht stimmt dann hake ich auch hinter es muss untersucht werden
Und diagnostiziert werden oder würdest du zu allem ja und amen sagen was dir vor die Nase gesetzt wird??? Nach dem Kommentar glaube ich schon, ich akzeptiere nicht was mir von anderen vor die Nase gesetzt wird, was wenn ich ne ziste habe oder ein Tumor oderoder oder es gibt so viele Gründe warum meine periode ausgeblieben sein könnte und ich werde es untersuchen lassen und wenn nichts dabei rauskommt, warum soll ich so ein Risiko eingehen??? Und wenn dir mal sowas passiert dann kannst du das akzeptieren das hormlose was du so findest ja!!!

5

Ist ja dein gutes Recht, alles testen und diagnostizieren zu lassen :)
Und naja man muss es differenziert sehen, es kommt drauf an, was mir von wem vor die Nase gesetzt wird, ob ich es hinnehme oder nicht. In Sache Gyn etc.bin ich zu gut ausgebildet, da kann ich schon mal Dinge kritisch hinterfragen oder sie "so hinnehmen", weil ich weiß, dass nicht hinter jeder ausbleibenden Periode ein Tumor oder eine Zyste steckt.

Meistens ist es halt einfach Unsicherheit und Unwissenheit, die einem da in die Karten spielt und einen gleich los rennen lässt.

Kannst ja gerne ein Update geben, was bei dir raus kommt.

weiteren Kommentar laden