Hallo ihr Lieben.
Ich starte am Donnerstag mit dem Clearblue Monitor. Hat wer von euch Erfahrung damit? Zu welcher Uhrzeit nutzt ihr die Tests?
Leider starte ich erst am 4. Tag der Mens, ist aber laut Anleitung noch in Ordnung.
Ich möchte keine Striche Raten mehr, daher freu ich mich ein wenig auf meinen kleinen Helfer...
Erfahrung mit CB Fertifertilitätsmonitor
Ich meinte natürlich Fertilitätsmonitor.... 🤣🤣🤣😇
Hallo
Ich benutze den seit 2 zyklen und hatte bereits im 1. Max anzeige.
Ich mache den test direkt morgens beim aufstehen(10 Uhr) man soll die ja mit 1. urin machen
Mir gefällt er und man muss wie du schon sagst keine striche raten, man kann Herzen, stärke der Blutung eintragen und sst machen
Finde ich einfach toll
Dass du erst am 4. Tag anfängst ist egal, er verlangt ja erst am Tag 6 den ersten Test.
Viel Spaß damit 👍🏼☺️
Danke für deine Antwort. Komisch, das man hier den MU benutzt oder? Bei den Ovus die man so nutzt, ist es ab nachmittags besser...
Ich freue mich trotzdem drauf...
Hallo Liebes,
ich hab den Monitor auch. Es ist bei ihm normal, dass man morgens testet, da es sich um 50er Tests handelt. Im Normalfall verlangt er ab Tag 6 einen Test. Aber das ist mir zu teuer. Ich teste ab ZT 10. ab dem ersten max brauchst du auch kein neues Stäbchen mehr verwenden. Am 2. max Tag ist in der Regel dein ES!
Liebe Grüße! Und viel Erfolg! 🍀🍀🍀