Hallo ihr lieben,
Ich wollt mal eure Meinung wissen.
Ich sehe auf dem Test eine dünne Linie meint ihr das ich schwanger bin oder ist es nur eine Verdunstungslininie ?
Freue mich auf eure Meinungen
Hab eine Tochter 10 Monate alt und habe seit her keine mens.
Ganz dünner Strich im CB
Guten Abend,
mir sieht das nicht aus, wie ein positives Ergebnis.
Hatte solch ein Ergebnis auch im Oktober, da las ich viel zu spät ab (hatte den Test auf der Arbeit gemacht und habe ihn zwischenzeitlich einfach vergessen).
Bei einem positiven Test wäre der Strich für gewöhnlich (das weiß ich nur, weil ich mit CB danach Kontakt aufnahm) genauso dick, wie die Kontrolllinie.
Nun bin ich aber tatsächlich schwanger und die ersten ganz schwachen positiven Tests sahen so aus:
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG
Herzlichen Glückwunsch!! Vielen lieben Dank , das hilft mir sehr weiter.
Es kam 5 min nach dem drauf piseln
Aber dann muss ich morgen nochmal einen machen
:)
Vielen lieben Dank und sehr gerne
Ich würde auch nochmal etwas warten.
Vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch etwas Eindeutigeres.
Ich würde aus heutiger Sicht nie wieder so früh anfangen zu Testen.
Das war wirklich nervenaufreibend und hat nebenbei ein Heidengeld gekostet - möchte mir gar nicht ausrechnen, wie viel insgesamt
Berichte gern, wie der nächste bei dir ausfällt. Würde mich interessieren.
LG
Für mich ist das leider eine VL. Ein Positiv-Strich müsste in etwa gleich dick sein wie die Kontrolllinie.
Die CB sind aber auch keine guten Sst bis auf die digitalen.
Kann ich auch nur bestätigen.
Mit den nicht digitalen von CB hatte ich nur "Ärger". Ich habe definitiv in den 5-6 Tagen vor Fälligkeit getestet und bei allen 3 Tests dieser Sorte kein wirklich aussagekräftiges Ergebnis bekommen. 2 Tage nach dem letzten später habe ich dann mal einen digitalen gemacht (am Tag der Fälligkeit oder einen davor - kann ich nicht genau sagen) jedenfalls war der dann positiv
Ich glaub meiner ist kaputt hab nur Pech . Hab leider keine Periode da ich noch stille 😅
Ich hab den auch gemacht. Sah genauso aus und alle sagten VL. Naja was soll ich sagen meine erste VL sitzt im Hochstuhl und isst und meine zweite ist im Bäuchlein 🤣
Normalerweise gibt es im Kinderwunsch Forum hierfür ein Unterforum.
Weißt du denn wann dein ES war und wie früh du getestet hast?
Ich hatte im Sommer auch so einen Test und jetzt bin ich in der 23. SSW
Damals dachte ich auch erst es wäre eine Verdunstungslinie und habe nicht dran geglaubt. Als ich ihn 48h später nochmal gemacht habe, war er eindeutig positiv. Ich würde an deiner Stelle also in ein paar Tagen auf jeden Fall nochmal testen.