Hey zusammen,
brauche bitte dringend eure Meinung!!
wann durftet ihr mit CB Ultrafrühtest Digital positiv testen? ( siehe Bild )
Laut der Verpackung geht‘s ja 6 Tage vor Periode aber laut Internet soll der erst nach NMT verwendet werden!?
bin heute ES+8 / ES+9 und er war leider negativ
darf ich denn noch große Hoffnung haben?
Brustspannen hab ich seit gestern - könnte aber auch nur PMS sein
Danke schonmal für eure Antworten !! 💜
CB Digital Ultrafrühtest
ES +8/+9 ist ja noch relativ früh ich würde an deiner Stelle die nächsten einen günstigen machen und wenn du darauf was siehst erst den digital hab das Gefühl der schlägt nicht so schnell an wie der mit Wochenbestimmung kann mich aber auch täuschen
Ich drücke die Daumen. Und schöne Weihnachten
der CB Digital mit Wochenbestimmung hatte bei mir das letzte mal auch früher angeschlagen als dieser hier … Was man aber so liest sollte der Ultrafrühtest deutlich früher anschlagen…
Dank dir für deine Antwort und fürs Daumen drücken Schöne Weihnachten
Hey, das ist noch zu früh. Bei mir war sogar der Presens schon leicht positiv an ES+11 und da war der digitale noch negativ. Keine Ahnung was alle da drauf so schwören 🤷♀️
Würde in 2 Tagen einen normalen Test machen. Ist noch alles möglich. frohe Weihnachten und Kopf nicht hängen lassen!
Hey ,
na jetzt weiß ich wenigstens wofür ich mein Geld nicht mehr so schnell ausgeben werde
dank dir für deine Antwort und auch dir frohe Weihnachten
Ich kann die griso nur recht geben.
Bei mir hat bei ES+11 der presens, facell und testamed( der ja sogar ein 20er ist) schon was angezeigt. Da war der immer noch negativ.
Auch der mit wb war noch negativ.
Ich durfte mir hier anhören, wen cb negativ sagt, wäre ich nicht schwanger und die anderen 3 hätten alle vls.
Tja heute bin ich in der 18 ssw.
Hey du also den mit dem Blinklicht habe ich nicht benutzt aber den mit wb und der zeigte bei mir 1-2 am Mittwoch und das nicht mit Morgenurin hier ich schicke dir Mal ein Bild als Vergleich so sahen meine facelle am Dienstag Abend aus und der mit wb hat am nächsten Tag angeschlagen
hey
erstmal herzlichen Glückwunsch
wie weit warst du als du positiv testen durftest?
Hallo 😊 meiner war an ES+10 noch negativ obwohl der Steifenfühtest von Clearblue eine Linie hatte. Hab dann ES+ 12 nochmal mit dem Digitalen und dann kam endlich das schöne Wort „Schwanger“ 😍 selbst ein billigtest war früher positiv als der Digi 😂