One step

One step war bisher immer blütenweiß

Heute schon zt 40 und ausgerechnet diesen Monat kein ES ermittelt....sonst max 31 Zt

1
Thumbnail

Der test

2

Ich seh die Linie ohne Probleme :-) kenne aber die one steps nicht.

Aber wenn die Linie so deutlich ist könntest du einen digitalen cb mit wb machen dann hast du es schwarz auf weiss. 🥰🍀

3

Ich bin kein Fan von OneStep da die sehr spät anzeigen. Ich denke wenn du mit einem Facelle oder Presense testest siehst du es eindeutig 🍀

4

Ich glaube der Test ist defekt gewesen.
Hab ihn mir gerade nochmal angeschaut und man kann den Strich nur noch erahnen...
Bisher waren die immer ohne VL und ohne 2. Strich bisher.

Dann heißt es weiter abwarten bis die Mens irgendwann mal kommt

5

Diese One Steps sind Müll! Mein One Step an ES+11 zeigte kaum sichtbar ne Linie an. Der Clearblue Früh zeigte mir direkt eine blaue zweite Linie mit Mittagsurin am selben Tag!

Aber das Foto von deinem One Step sieht für mich schon leicht positiv aus. Ich kann eine Linie erkennen. Ich würde mir einen CB Früh oder Wochenbestimmung holen.

6

Also wichtig ist natürlich zu wissen, dass diese Art von Test auch nur zum angegebenen Zeitpunkt ein sichereres Ergebnis liefern. Wenn dabei steht, dass nach 3 min das Ergebnis abzulesen ist, muss das auch nach 3 min gemacht werden und nicht nach 30 min oder 3 Stunden. Die meisten dieser Tests werden leicht positiv, sobald sie getrocknet sind. Das hat aber nichts mit einer Ss zu tun. Tesf machen, Wecker stellen und danach wegwerfen. Alles was danach kommt, ist nicht mehr aussagekräftig.
9 Tage nach Fälligkeit zeigt bei einer intakten Ss jeder Test eindeutig an. Was meinst du, was los wäre, wenn eine Frau ungewollt schwanger ist und 9 Tage nach Fälligkeit noch ein negatives Ergebnis hat, sich darauf verlässt (wie das normalerweise jeder machen würde) und es dann zu spät für einen Abbruch ist, sie etwas macht, was dem Kind schadet (OP, röntgen etc)oder oder oder... Also die Hersteller sichern sich schon ab. Ich habe bei beiden Kindern bereits einige Tage vor Fälligkeit getestet mit einem 50er Test. Die gängigen Tests sind 25er und die Frühtests 10er. Heißt, die zeigen wirklich sehr früh an.
Dein Test hat eine Linie. Allerdings sieht das eher nach einer Linie aus, die eben später durch das verdunsten dazu kam. Da musst du ehrlich zu dir selbst sein und wenn sie tatsächlich direkt da war, fahr in die nächste Notapotheke und hol dir einen zweiten Test. Der wird dir ein sicheres Ergebnis liefern. Bist du tatsächlich schwanger, würde ich das dem Hersteller melden. Das darf nämlich definitiv zu diesem Zeitpunkt nicht mehr passieren.

7

Das Bild entstand ca 4 Minuten nach Durchführung.....hab ne stunde später nochmal drauf geschaut und da ist der Strich nur noch zu erahnen gewesen, daher denke ich das der Test defekt oder was auch immer ist.