HCG - Wert SST positiv

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Mich beschäftigt wieder etwas, vllt kann die ein oder andere ihre Erfahrungen oder Meinung mit mir teilen..

Nach 3. negativen IUI habe ich einen Pausenzyklus eingelegt … und siehe da hab positiv getestet an ca. es + 12 mit dem Clearblue Digital 1-2 ! War natürlich direkt in der Kinderwunschklinik zum BT.. Die ernüchternde Nachricht : Sie sind ein bisschen schwanger HCG Wert nur bei 12,3 soll am Montag nochmal zum BT kommen.
Meinen Eisprung habe ich mit Ovutests bestimmt , die waren am 31.12. und 01.01. positiv .. ab dem 02.01. hab ich mit Progesteronkapseln begonnen bzw. nachgeholfen 😅

Anzeichen habe ich kaum welche was mich auch ziemlich verwirrt, da ich es aus den vorherigen Schwangerschaften (Fehlgeburten) anders kenne.. Naja seitdem habe ich täglich getestet man sieht eine kleine Steigerung aber nicht wirklich … kann ich noch auf eine intakte SS hoffen oder hört sich das ganze nach einem erneuten Abgang an ?

Hab ein Bild angehangen, von oben nach unten es+ 13 - 15 !

Würde mich über eure Antworten freuen ❤️

1

Ich finde den unterrn wieder schwächer als der mittlere. Kann natürlich auch am urin liegen. Hast du den erstem MU genommen? Bei mir war der zweite MU immer stärker. Vielleicht machst du heute ein wenig später nochmals einen?

2

Danke für deine Antwort 😍
Ja den mittleren habe ich gestern Nachmittag gemacht den untersten heute mit MU.. Ja Mache etwas später nochmal einen danke 🙏

3

ES+12 ist noch ziemlich früh für den BT, da ist noch alles drin 🍀

Die SST sehen gut aus. Bleib am besten bei einem Test am Tag zur gleichen Zeit, ansonsten ist es nicht vergleichbar.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 6+2

4

Danke, das macht mir etwas Mut wenn man sich die HCG Tabellen ansieht und durch Foren stöbert kommt nicht wirklich was positives heraus.. Hab jetzt meine ganzen Tests verbraucht vllt besser so 🙏😂
Jetzt muss ich mich bis Dienstag gedulden ..

5
Thumbnail

#zitter

6

Ist der ganz unterste von heute? Also der aktuellste?

7

Genau mit zweitem MU, wie du es mir geraten hast 🙏

weitere Kommentare laden
8

Wow das ist ja toll 😍😍🍀 Wielange habt ihr an eurem Wunder gewerkelt ?
Ich würde auch sagen das dein hcg bei es+12 noch nicht sooo hoch sein muss. Ich drück fie Daumen das sieht super aus 😍😍
Sind aktuell in der 2 IUI Warteschleife 😵‍💫🍀

9

Vielen lieben Dank 💓
Schon seit drei Jahren .. Bisher leider 3 frühe Abgänge und zwei mit Ausschabung 😔
Habe auch leider null Anzeichen deswegen diese Angst und Unsicherheit ..

Wünsche dir ganz viel Glück für deine IUI - beide Daumen sind gedrückt ☘️😍