OMG brauche schwarmwissen über Presense/VLs!!

Hey ihr Lieben!
Ich brauche euer geballtes Schwarmwissen über die rosanen Presense Tests im Doppelpack vom DM bitte!

Folgende Situation:
Ich habe gestern Abends (ES+9) trotz besseren Wissens einen von den Tests gemacht. Negativ. Aufgemacht, immernoch blütenweiss.
Direkt in den Müll und den Müll rausgebracht in die Kälte (relevanter Punkt).

Heute früh ES+10 mit MU den zweiten, gepinkelt, gestestet, Hände gewaschen, gewartet, negativ, aufgeklappt auch. Habe bestimmt die 3 Minuten gewartet, aber nicht auf die Uhr geschaut.

Dann hab ich einen Videocall bekommen, mit meiner Freundin gequascht, bestimmt 45 min und den Test da liegenlassen.

Nach dem Auflegen den Test wiedergesehen - zarte, zweite Linie!!!

Bin direkt raus und habe den Test von gestern sogar aus der Mülltonne wieder rausgekramt.
Immernoch Schneeweiß.

Ist es möglich, dass sich durch die Kälte draussen einfach keine VL gebildet hat? Also dass mein Test von heute einfach eine VL ist, die sich gestern nicht gebildet hat, weil der Test draussen war bei ca. 2°?

Mein Test von heute wurde, wenn überhaupt😂, erst nach Ablesezeit zart positiv!
Würde fast behaupten mehr als 1 Stunde danach, war zwischendurch im Bad und habe keine zweite Linie gesehen. Richtig begutachtet hab ich den Test erst nach dem telefonieren. (Hab geFacetimed und würde eh erst nach 12 Wochen von der SSW erzählen also wollte beim Telefonieren den Test nicht zeigen quasi).
Kann allerdings schon nach 10 min die zweite Linie gezeigt haben, keine Ahnung.
Nach 3 Minuten definitiv nicht.

Hatte schon mal jemand nach Ablesezeit eine zweite Linie, die keine VL war?

1

hast du ein Bild?
ich hatte bei den Presense noch nie VL.

2
Thumbnail

oben gestern, unten heute. Kamera will den Strich nicht einfangen, weiss nicht ob das so erkennbar ist.

3
Thumbnail

vielleicht besser so

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hi

Ich sehe definitiv was.

Guck mal bei mir dann hast du was zu vergleichen ( Ich weiss miss nicht immer gleich sein ) Heute bin ich ES+13

Von oben nach unten
ES+9
ES+10
ES+11
ES+13

Viel Glück

7

Herzlichen Glückwunsch, tolle Linien! 🥰🥰🥰
Kamen die (gerade die ersten) in Ablesezeit?

Finde meine leider eher grau als rosa

8

Vielen Dank ☺️

Ja also maximal in 5 min waren sie ganz deutlich