ES+11 negativ

Hallo,
Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+11 getestet, da ich gelesen habe, das viele da schon positiv getestet hatten. Leider war das bei mir jetzt nicht der Fall. Brustschmerzen, Übelkeit und ziehen in der Leistengegend sind meine Hauptsymtome. Zudem kommt noch Geruchsempfindlichkeit und gestern war mir extrem kalt.
Denkt ihr ich kann mir noch Hoffnung machen?

Liebe Grüße

1

Es kann noch alles sein..positiv und negativ.
Hast du deinen ES genau bestimmt? Und mit welchem Schwangerschaftstest hast du es versucht? 10er, 25er?
Es gibt Mädels, die testen an ES+11 schon deutlich positiv, andere erst sehr schwach.
Bei anderen dauert es noch 1-2 weitere Tage bis man etwas sieht.
Es kommt drauf an, wie lange die Einnistung bei dir dauert und wie genau du deinen ES bestimmen kannst :)
Ich hatte an ES+11 eine sehr sehr schwache Linie auf dem Test, habe mir in der Apotheke nochmal einen geholt (war ja natürlich an einem Sonntag ;)), der dann aber negativ war.
Tags drauf war sie schon deutlicher usw.
Ich drücke dir die Daumen!

3

Dankeschön:)
Ich hab gerade nochmal geschaut und das war ein 25er test.
Und beim eisprung bestimmen geh ich nach einer App.
Lg

4
Thumbnail

Hallo. Ich dachte ich äußere mich auch mal dazu ;)
Ich habe gemerkt dass ich laut meiner App, zwei Tage überfällig war, tatsächlich war ich aber schon vier Tage überfällig..Meine Freund und ich machten gestern Abend einfach mal einen Test und innerhalb einer Minute war der schon so deutlich positiv,dass ich den clearblue mit Wochenenbestimmung direkt mit dem gleichen Urin noch einmal getestet habe…Ganz klar positiv! Ich müsste heute also ES+17 sein und bin in der 5ssw!! Also warte noch ein wenig ab möchte ich dir damit sagen, denn solange deine Mens aus bleibt, kann der Test auch noch positiv werden! Ich hab mit 25er getestet!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Die meisten testen erst ab NMT positiv. Hier im Forum wirst du verhältnismässig mehr frühe Aborte und Es+8 positiv Testerinnen finden, als es eigentlich insgesamt gibt, weil hier einfach darüber mehr austausch besteht.
An ES+11 negativ zu testen ist also ganz normal und bis die Periode nicht kommt hat das nichts zu heissen 🥰
Bei vielen ist ES+10 die Einnistung gerade mal abgeschlossen, das ist von Körper zu Körper ja anders.