Ich teste schon seit Montag ganz zart positiv, Eisprung hab ich nicht bestimmt, nmt müsste erfahrungsgemäß gestern oder heute sein.
Ich habe auch am Dienstag schon einen Test mit wb gemacht, der 1-2 Wochen anzeigte. Ich bin also definitiv schwanger.
Trotzdem beunruhigt mich dass die ktx7 nicht stärker werden. Hatte das schon mal jemand und es war trotzdem alles gut?
Ich weiß ich sollte aufhören zu testen aber weil die eben noch soooo zart sind, kann ich es nicht lassen.
Ktx7 Test werden nicht stärker
Kann mich da nur anschließen, es sieht nicht gut aus! 🍀
Die Tests brauchen seit sie neu aufgelegt wurden tatsächlich etwas länger bis sie deutlich werden (hatte ich bei einer Testreihe einer Freundin gesehen)
Trotzdem sollte ein deutlicher Anstieg erkennbar seit, da zwischen den Tests ja 5 Tage liegen und hcg in der ersten Zeit sprunghaft ansteigt.
Ich bin wie die anderen der Meinung, dass es sich um eine biochemische Ss und demnächst deine Periode eintrudeln wird.
Alles Gute 🍀
Es tut mir leid, aber das sieht schlecht aus.. würde mir da keine großen Hoffnungen machen
Ich hatte mit denen einen Zyklus mal eine Testreihe gestartet. Die hatten bei mir fast alle einen leichten Strich auch in der ablesezeit der nie stärker wurde. Schwanger war ich definitiv nicht! Habe die danach nicht mehr gekauft