Orakeln jemand erfrahrung ?

Thumbnail

Guten Morgen , Es+14 eigentlich mens Tag . Habe mal ein ovu gemacht . Jemand Erfahrung?

1

Ein einzelner Test sagt nix aus. Orakelt wird ab Es plus 9 mit Morgenurin. Bei mir steigt das LH zur Periode hin.

3

Ich teste immer ab dem 10 Tag am Tag 12 War der immer negativ und dann kam auch die mens einen Tag später . Diesmal hab ich es gelassen . Danke dann warte ich mal auf die mens

2

LH steigt zur Periode wieder an, deshalb ist Orakeln eher zum Zeitvertreib gedacht #winke

4

Ein Test macht gar kein Sinn. Und kein Ovu dieser Welt wird dir sagen können ob du schwanger bist.

5

Das ist mir klar das war auch gar nicht die Frage , sondern wollte nach Erfahrungen fragen und keine Glaskugel:)

8

Naja, du hast einen einzelnen test gemacht und nach erfahrungen gefragt. wie gesagt es macht einfach keinen sinn zu orakeln, bei 80% der frauen wir der ovu zur periode hin wieder positver.

6

Ich habe diesen Zyklus auch einen Ovu am NMT gemacht. 🙈 Sind schon 3 Jahre am hibbeln und ohne Stimulation geht eigentlich bei mir gar nichts. Wollte einfach nur einen Test mit zwei Strichen sehen am NMT (Ovu hat bei mir immer leichte Striche abseits vom Eisprung)...

Ich war dann selbst geschockt wie positiv der dann war und hab am selben Tag einen SST gemacht, auch der war deutlich positiv. Bei einigen ist der Ovu aufgrund von HCG positiv, einige haben aufgrund des erneuten lh Anstiegs vor der Mens einen positiven Ovu. Zu welcher Sorte du gehörst kannst du nur prüfen indem du ein Schwangerschaftstest machst.

Ich drück dir die Daumen

LG
Die.Rose

7

Hab ein ein Test gemacht und weis nicht

9

einen sst ? hast du ein foto ?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich habe bisher nur ein einziges Mal orakelt (habe bewusste früher als ES+9 begonnen, um eine Steigerung zu sehen) und vier Tage vor NMT, also an ES+10 hat der Ovu geglüht und der Test am nächsten Tag war positiv.

Ansonsten blieben meine Ovus vor NMT immer negativ, wenn keine SS vorlag :)