Presense positiv Facelle negativ

Hallo
Ich mal wieder. Hatte Doch nochmal mit dem Presense getestet,aus dem Doppelpack,da war ein leichter Strich zu sehen, weil ich dachte bestimmt VL habe ich den zweiten auch gemacht. Da kam auch eine Linie nur minimal schwächer. Weil ich es immer noch nicht glauben konnte nochmal einen Facelle gemacht,der ist negativ, da ist nur Farbe am Rand wo sich der Strich bilden soll

1

Foto?

2

Ich versuche es ist bestimmt zu schwach für ein Foto

3

Wie weit wärst du denn heute?

4

Wie weit bist du denn überhaupt?

5

Es+10/11

12

Hmm.
Wie wäre es einfach wenn du jetzt mal 2 Tage nicht testet.
Du hast ja anscheinend schon seit Tagen diverse Striche, vielleicht hast du eine schlechte Charge erwischt?

Und du bist auch noch einfach früh dran.

6

Hey

Ich hatte leider schlechte Erfahrungen mit presense auch doppelpack und auch einzeln fast immer eine fiese vl gehabt ☹️

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht der Fall ist 🍀

7
Thumbnail

Ich hoffe man erkennt es

13
Thumbnail

Das war einer meiner vls

14
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Genau das hatte ich vor 2 Tagen auch.

10
Thumbnail

Facelle am nächsten Tag

11

Wurde die Linie stärker

weiteren Kommentar laden
9

Wie weit bist du? Eventuell macht es Sinn, für ein klares Ergebnis noch einige Tage zu warten.

Hol dir einen Clearblue Digital ULTRA Frühtest, und mach den der Anleitung entsprechend. Dann hast du Gewissheit.

Ich bin eigentlich nicht so pingelig, und dieser Forumsaufbau macht es einem auch nicht einfach, das gebe ich zu, aber es muss auch nicht sein, dass man unzählige Beiträge eröffnet für ein und das selbe Anliegen.

Ich hoffe du kriegst schnell Gewissheit. LG

17
Thumbnail

Das war meiner an es+8

Ich würde einfach weiter testen