Hallo zusammen,
Heute morgen schon mit dem Grundix getestet man hat was gesehen aber nun am Abend ist es viel deutlicher und das schon beim durchlaufen. Wenn es wirklich so ist nach über 4 Jahren dann steigt es tatsächlich 😍
Grundix, ist er tatsächlich positiv 😳
Ich finde das schaut vielversprechend aus🤗Viel Glück das es stärker wird und sich der Krümel festbeißt🍀✊
Danke schön ❤️
Bin da sehr skeptisch hatte zu oft positive tests die nicht gestiegen sind. Aber so ein Anstieg hatte ich noch nicht innerhalb eines Tages. Sie waren meistens direkt positiv und am nächsten Tag kaum bis nichts mehr. Jetzt ist er innerhalb paar Std deutlich gestiegen. Bin jetzt selbst total auf morgen gespannt 😁
Doof nur das er ewig läuft
Wie weit bist du?
Oh wie cool!! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wir scheinen ja wirklich in einer ähnlichen Situation zu sein. Bei mir sind es auch knapp 4 Jahre und schon einige kurzzeitig positive Schwangerschaftstest.
Bin auch sehr gespannt auf morgen ob es wieder stärker wird. Hab überhaupt keine Symptome. Bei der letzten Biochem. SS hatte ich im Schnelldurchlauf sämtliche Symptome.
Ja ist ein presense.. zeig mal deinen presense. Wie weit bist du denn eig?
Hatte schon so oft miese Vl und war bisher noch nie schwanger übe seit einem Jahr:) aber bei uns ist alles ok laut Untersuchungen.. irgendwann muss es doch mal klappen :(
Ich hab bei dem presense durch das Fenster nichts sehen können erst beim auseinander bauen dann..