Hallo zusammen,
ich habe heute morgen einen Test mit Morgenurin gemacht. Ich habe normalerweise einen Zyklus von ca. 28-33 Tagen. Heute ist Tag 31. Da ich seit gestern irgendwie das Gefühl habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen den test gemacht.
Was meint ihr dazu, ist eindeutig positiv oder?
Wäre auf jeden Fall mehr als erwünscht aber total überraschend, da es der erste ÜZ ist. Beim ersten Kind haben wir fast 2 Jahre gebraucht 🤗
Facelle von Rossmann positiv?
Ich würde ganz leise und vorsichtig gratulieren.☺️ Wenn der Schatten im Zeitfenster kam ist ja alles super gelaufen im ersten Zyklus.☺️👍🏻 Ich würde in zwei Tagen aber nochmal testen ob es auch stärker wird.
Alles Gute 🍀
Danke 😍 ja, der Streifen kam nach wenigen Sekunden schon.
Ich habe noch einen Test hier liegen und werde ihn Sonntag machen.
Kann es grade noch gar nicht glauben😊
Guten Morgen 😊ich habe heute nochmal getestet. Der obere ist von heute. Irgendwie sieht man keine Steigerung. Was meint ihr? Oder kann man eine Steigerung vielleicht erst morgen erkennen?
Meine Anzeichen sind extrem, hatte das noch nie vor der Periode, allerdings auch bei meiner letzten Schwangerschaft nicht. Mir ist durchgehend unterschwellig übel und mein gesamter Unterleib, bis hin in den Rücken fühlt sich wie ein starker Muskelkater an. Und ich könnte im Stehen einschlafen, so müde bin ich...ich habe es so richtig im Gefühl, dass da was los ist 😊