Hallöchen hab heute nmt und hab mal wieder getestet, mit einem clear blue Früherkennung ( mit dem plus) ja hab ihn gemacht und glaube einen Schatten zu sehen. Hab nochmal nachgelesen und gesehen ist ein 25iger, okay dann dachte ich mir mach mal nen Presense , der war etwas deutlicher (freu) aber nicht so stark …egal, dann der testamed negativ
Also ich bin etwas unsicher und trau mich nicht zu freuen… was meint ihr ?!
Fotos kommen sofort …😊
Drei Tests 3 Ergebnisse 🙄
Für mich sind beide Tests positiv. Der von testamed ist negativ, aber hast du die alle zur selben Zeit gemacht? Oder den testamed abends ?
Hey :) ja ich habe die beiden heute Mittag gemacht, und dann bin ich nach DM gefahren am Nachmittag und hab den testamed später gemacht gegen halb fünf oder so. Aber ich bin ja nmt und dachte es sei dann egal😅
Vielleicht war der Es doch etwas später bin ja ES+ 14 laut ovus, aber wer weiß , bin gerade etwas wirr sorry.
Danke für deine Antwort . Und schön das du bei den beiden auch was siehst und ich nicht ganz kirre bin ^^
Hallo solomamiinspe,
Für nmt ist der presense zu schwach, das ist der einzige bei dem ich auch einen Strich erkennen kann.
Wie verfolgst du denn deinen zyklus? (App, zervixschleim, ovus, Temp, etc?)
LG V
Kommt darauf wann der NMT ist. Bei mir bedeutet NMT ES+10 oder ES+11, maximal 12. Ich habe meist an ZT 16 bis 18 meinen ES und an ZT29 trudelt meine Mens ein. NMT heisst also nicht bei allen, dass der Test positiv sein muss😁
Oh okay. Danke für die Info
Den PreSense würd ich evtl was erkennen, die beiden anderen sind für mich eindeutig negativ.
Oke, danke :)
Der Testament ist auch ein 25er. Ich rate dir mit dem Pre Sense weiter zu testen und morgens mit MU nochmal einen zu machen. Sehe den Strich auch und bei mir sahs am Anfang auch so aus. Der Testament war da bei mir auch noch negativ.
*Testamed
Danke dir! Werd ich machen. Vielleicht wird’s ja besser bzw. intensiver . Ich Versuchs morgen früh mal 😊