Bin total verzweifelt. CB Digital hat abends Es+9 positiv angezeigt.
Heute an 11 abends wollte ich einen mit Wochenbestimmung machen und der ist negativ! Habe ihn mal auseinandergebaut , da stimmt doch was nicht! Auch die billigtest zeigen leichte striche.
CB Digital auseinandergebaut, erst positiv dann negativ, wie ist das möglich ?
falsch negativ ?
Ich glaube der CB mit wochenbestimmung ist ein 25er :) der schlägt immer etwas später an, ich denke du bist schwanger und solltest den mit Wochenbestimmung am Wochenende wiederholen!:)
Danke das baut mich gerade sehr auf weil blass finde ich meine tests auseinandergebaut nicht. Da hab ich im netz ganz andere gesehen.
Hab gerade gelesen das es ein 25er ist in der beilage, der andere war ein 10ner . ich bin einfach zu früh denke ich 🙈
Bei erfolgloser Einnistung kann es sein, dass man erst positiv, dann negativ testet. Ich erkenne beim Z1 auch keine Steigerung. Ich hatte das öfter und bei mir ging es nie gut aus.
Ich drücke die Daumen, dass es anders ist!
Aber wie kann das sein der körper fängt erst ab einnistung an hcg zu produzieren, wenn’s nicht geklappt hat dann müsste doch meine mens kommen damit es abgeht.
Wenn die Steigerung bei mir so früh schon nicht mehr erkennbar war, kam meine Periode normalerweise mit nur 2-3 Tagen Verspätung. Wieviel bist Du denn über NMT? Die Regel setzt erst ein wenn alles HCG wieder abgebaut ist. Das HCG halbiert sich alle 2 Tage genauso wie es sich anfangs verdoppelt.
Ich kann Dir nur meine Erfahrung schildern. Das muss ja nicht auf Dich zutreffen.
Das sieht leider aus, als ob das HCG wieder sinkt. Das kommt in 30-75% der Fälle (je nach deinen Risikofaktoren) vor, die vor NMT positiv gezeigt haben. Daher ist es leider eben so riskant, vor NMT zu testen. Da bedeutet ein positiver Test leider noch lange keine intakte Schwangerschaft. Tut mir Leid.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder klappt!
Guten Morgen…
Mhhh bei dir is das wirklich sehr sehr schwierig…
Ich hatte bei ES+11 mit dem CB positiv getestet und er zeigte 1-2 Woche schwanger an…
Entweder war dein Urin nicht konzentriert genug das er evtl abends besser ist als morgens… war zumindest bei mir immer der Fall
Oder es war eine fehlgeschlagene Einnistung und es baut sich langsam ab…
Leider bleibt nichts außer warten und hoffen…
Ich drücke dir sehnlichst die Daumen das alles doch noch positiv ausfällt und du Kugeln darfst…
Alles liebe 🫶
Bist du denn schwanger geblieben ? bzw. ging es gut aus ?
Ja ich hab leider mit Abgängen keine Erfahrung…
Alle zwei Schwangerschaften waren genauso gut wie die jetzige… wenn ich es war blieb wie immer die Periode aus und hab bei alle 3 immer ES+11 positiv getestet