Hilfe beim Orakeln völliger Anfämger

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin völliger Anfänger 🙈 wir haben einfach mal beschlossen loszulegen ich bin heute ES +13/14 glaube ich. Hab vor 2 Tagen das erste mal mit dem CB frühtest und MU getestet war direkt schwach positiv. Jetzt gerade eben nochmal gleicher Test mit Urin am Nachmittag. Da mich die ganzen Tests mit falsch positiv verunsichert haben. Wie wurdet Ihr den Test deuten?
Liebe Grüße

1

Hey, also ich würde positiv sagen #verliebt

Herzlichen Glückwunsch #klee

2

Danke, ich war nur so verunsichert weil hier viele schreiben das dieser Test so oft falsch positiv ist.

3

Ich glaub deine Überschrift hat aber nichts mit deinem Text zu tun?! 😅

5

Doch weil ich komplett planlos bin und fragen wollte ob ihr den auch als positiv anseht. 🙈🙈🙈🫣

7

Okay dann weißt d aber nicht was orakeln ist?! Orakeln tut man ab ca. ES+9 mit Ovus und nicht mit Schwangerschafttests 😊

weitere Kommentare laden
4

Für mich positiv! Die Linie ist ordentlich.

6

Erst einmal ist dein Test super positiv 🥳 Glückwunsch 🍀
Und orakeln ist etwas anderes als einen schwangerschaftstest zu machen und nicht zu wissen ob er positiv ist... Orakeln ist wenn man ab ES+10 mit morgenurin einen ovulationstest macht und schaut ob er positiv wird (beim Ovu test KANN es zu einer Kreuzreaktion mit hcg kommen)... Allerdings ist es eine 50/50 Chance da bei vielen Frauen der LH Wert zur Mens wieder steigt bzw es nicht immer zur Kreuzreaktion kommt... Abgesehen davon kann auch ein guter sst bei ES+10 schon positiv sein, somit kann man sich das auch sparen... Also für später beim 2. Kind bist du nun aufgeklärt 😉

11

Danke dir, heute wieder was gelernt, beim nächsten mal weiß ich es dann 😂😂🫣🫣. Das ganze ist ja schon eine Wissenschaft für sich…😂😂schauen wir mal wie es so weiter geht 😊