test wird stärker trotz blutung

Thumbnail

hallo, ich bin etwas verzweifelt. ich bin bei es+13 und habe vor zwei tagen ganz zart positiv getestet. gestern hatte ich etwas blutigen schleim und ich dachte, einnistungsblutung.
heute morgen einen test gemacht, stärker als gestern aber immer noch zart. heute morgen dann eine starke blutung bekommen und ich dachte ok, das ist eine frühe fg und das geht jetzt mit der periode ab. ich habe eben nochmal getestet und der test wird stärker ?! (links heute mu, rechts heute nachmittag)… steigt hcg auch bei einer fg noch an? oder gibt es gar noch hoffnung? es war bzw. ist auf jeden fall eine frische, nicht schwache blutung. danke für eure hilfe! lg anni

1

Hallo,

Ich hatte bei meinem Abgang anfangs auch den Fall, dass der SST noch längere Zeit positiv war und anfangs auch noch stärker wurde. Ich war aber auch in der 8. Woche als das passiert ist.
HCG im Urin hinkt 2 Tage nach. Es kann also sein dass es sich um einen Abgang handelt. Blutungen in der SS sind aber nicht zwingend eine FG, auch so früh nicht.
Ich hoffe auf jeden Fall dass es gut für dich ausgeht!

2

Hi,

habe das Selbe letzte Woche erlebt. Ab Es+14 und positivem Test habe ich die Blutung bekommen. 7 Tage später waren die Tests immer noch positiv und wurden in den folgenden 4 Tagen stärker, CB Digi zeigte sogar 2-3 an.. Am nächsten Tag war der Test nur minimal positiv.

Ich würde an deiner Stelle nach der Blutung nochmal testen. Dann sollte die zweite Linie schwach bzw. weg sein.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe, die Blutung hört schnell wieder auf und dein Krümel nistet sich gut ein. 🍀

LG