Eisprung oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben,

das sind meine Ovus der letzten Tage. Die untersten 2 (10er und 20er sind von heute)

Hab gestern (3. von unten) leider nur einen 20er gemacht keinen 10er so wie davor. Aber meint ihr einer der Striche ist ausreichend positiv?

Hatte die letzten 2 Tage unheimlich starken Mittelschmerz - heute nichts mehr.

Zervix war nicht ganz eindeutig (vor 2 tagen cremig, gestern nix, heute minimial vorhanden und sehr flüssig)

Hatte am 14.09 eine FG und seitdem noch keine Periode (hcg war erst am Freitag nicht mehr nachweisbar)

Was meint ihr :-) ?

1
Thumbnail

So vielleicht verständlicher :)

2

Hey, erstmal tut es mir sehr leid das du das auch erleben musstest.. Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, weil ich 1:1 in der selben Situation bin. Ich hatte auch am 14.09 unseren Sohn gehen lassen müssen mit AS. Hattest du auch eine? Bisher hatte ich noch keine Periode. Meinen HCG wert kannte ich nicht aber ein SST war 2 1/2 Wochen nach der FG negativ. (?) Konnte vorher meinen ES immer spüren und diesmal extremer und auch laut ZS + Ovus 6.10 ES. Die Tage danach wurden sie immer schwächer, man konnte die Linie heute noch schwach sehen 🤔
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen wir sehr bald auch unser Wunder in den Armen halten dürfen 😞🙏🏼🤍

3

Oh das tut mir auch sehr leid. 😔 Ausschabung hatte ich zum Glück keine es ist alles so abgegangen. Konnte meinen ES auch immer spüren aber so extrem noch nie. Meinte Sonntagabend zu meinem Mann dass ich Montag zum Frauenarzt gehe weil ich Angst hatte eine Entzündung zu haben. Aber am späten Nachmittag wurde es dann besser und heute eben wie weggeblasen.

Ich drück dir auch die Daumen es wäre wirklich schön wenn es so schnell wieder klappen würde. Und dann auch bleibt ❤️

4

Danke dir ♥️

Dann ist dein HCG ja wirklich sehr schnell gesunken, was ja sehr gut ist. Ich habe nämlich gelesen das bei vielen erst nach 5- 6 Wochen der Wert bei 0 war.
Aber ich habe auch bei vielen gelesen, dass sie direkt ohne Periode schwanger geworden sind und da nach 2-3 Wochen einen ES hatten. Wäre bei uns ja ähnlich.
Bin einfach so ungeduldig, unser Körper wird aber zeigen ob er schon bereit dafür ist. Alles Gute dir, kannst dich ja gerne melden wie es bei dir in 2 Wochen aussieht ☺️

5

Ich glaube der 08.10 war zum ersten mal positiv