Hallo,
eigentlich weiß ich schon die Antwort, aber weiß langsam nicht mehr weiter 🙈 Oder hat sich bei mir einfach komplett alles verschoben?
Zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank und hatte gestern sogar leicht Fieber 😣
Liebe Grüße
Seht ihr was?
negativ.
ich sehe nichts. wie weit bist du denn ?
Eigentlich habe ich einen normalen Zyklus und hätte am 3.10. meine Periode bekommen sollen, hatte aber am 1.10.-4.10. so ein Ziehen im Unterleib. War das erst der ES?
Bin also eigentlich schon drüber 🤷🏼♀️
Hey
Ich sehe da auch nix.
Also zu dem anderen, ein Körper is kein Uhrwerk.
Es kann immer mal sein das die Mens sich verschiebt oder auch mal ausbleibt.
Zum anderen kann es auch sein das sich dein ES sich verschoben hat und du deshalb noch negative Tests vor dir liegen hast.
Da hilft nur abwarten.
Eine Krankheit oder Stress kann den Zyklus auch negativ beeinflussen.
Drück dir doll die Daumen
Grüsse
Danke dir!
Ich habe in letzter Zeit durch Arbeit, Fortbildung, 3-jähriges Kind daheim, Haushalt etc schon viel Stress und jetzt auch noch krank 🙈
Ausgeblieben ist meine Mens aber noch nie. Woher weiß ich dann wann mein nächster Zyklus anfängt? 🤔
Dein nächster Zyklus fängt dann an, wenn du deine Periode bekommst. Wenn du den ES nicht bestimmt hast, kannst du nie wissen, wann dein nächster Zyklus beginnt. Wenn du ihn mit Ovus und Tempi bestimmt hast, kannst du an ES+12-ES+16 mit deinen Tagen rechnen LG