Hi,
ich nehme Progesteron nun zum ersten mal in der zweiten Zyklushälfte ab ES+2 1 mal 200er abends vaginal (famenita).
Am Montag war mein üblicher NMT (ES+12). Am Sonntag abend habe ich daher keine Tablette mehr genommen und am Montag in der früh einen Test gemacht (KTX7, die “neue” Generation. Das ist laut Packung ein 15er), der negativ war. Ich habe daher aufgehört Progesteron zu nehmen (letzte Tablette Samstag Abend).
Ich habe immer noch keine Periode und meine Temperatur ist noch recht hoch. Vorgestern 36,8 gestern 37,1 heute 36,8). Ich war mir heute mittag (ES+14) unsicher und habe mit Mittagsurin einen Test gemacht und bin mir nun noch unsicherer. Ich sehe bei beiden Tests hauchzarte Schatten. Nun habe ich Angst, dass ich das Progesteron zu früh abgesetzt habe und wieder einen frühen Abgang habe?
Was meint ihr?
Progesteron zu früh abgesetzt?
Ich bin übrigens ÜZ 13, und hatte schon 2 frühe Abgänge. Nicht dass es was ausmacht, aber ich wünsche mir einfach mittlerweile sehr, dass es mal klappt ..
Wenn deine Tempi sich so erhöht ist es eher warscheinlicher das deine Tage doch bald kommen..bei eine Schwangerschaft "bleibt" es oben oder geht langsam hoch...bei mir hat sich zb. gar nicht geändert wie ich schwanger geworden bin.
Ich hoffe aber doch dass es bei dir anders ist und du schwanger bist!😊🍀
Übrigens ich sehe aif den heutigen Test da eine ganz leichte linie 🤭😉
Ja, das gefühl hatte ich auch. Aber ich sehe auf dem von vorgestern auch eine und nun hab ich angst, dass ich das Progesteron zu früh abgesetzt habe, weil da - falls es striche sind - offensichtlich nichts stärker geworden ist 😢
Ich finde, für ES+14, selbst wenn die Linie was wäre, sie viel zu schwach.
Ich hatte im Februar bei Es+13 eine sehr helle Linie. War so hell, dass ich eigentlich gleich wusste, dass dies nix wird. Bis +15 wurde die Linie stärker, aber alles viel zu schwach. Paar Tage später kam die Periode.
Außer natürlich, es ist ein 50-er Test oder dein ES hat sich doch verschoben.
Du hast Recht.
Heute morgen: Temperatur ist die gleiche, deswegen habe ich noch einen Test gemacht. Negativ. Nur lässt die Periode auf sich warten. Ärgerlich 😖
Ich hatte schon 4 biochemische Schwangerschaften. Meistens kam die Periode verspätet nach 4-5 Tagen.