Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin 23, war noch nie Schwanger und habe vielleicht 3 Test in meinen ganzen Leben gemacht, die aber auch IMMER klip und klar Negativ angezeigt haben. Ich bin sehr sensibel und spüre fast alles was in meinen Körper vor geht. Ich habe seit über einem Jahr einen natürlichen regelmäßigen Zyklus gehabt. Aufjedenfall hatte ich laut meiner App am 28.09 meinen Eisprung (ich kann mich gut errinern das der Eisprung zwischen dem 28.09 und 29.09 stattgefunden hat, da ich ihn gespürt habe und sehr große Lust hatte. Am 29.09 hatte ich dann ungeschützen GV , bin auch fast ne stunde dannach liegen geblieben. Am nächsten Tag war plötzlich die Lust weg. Mehrere Tage später fing es mit den Symptomen an- Übelkeit - Stich neben dem Bauchnabel- allgemein ein sehr taubes , kribbelndes komisches gefühl im Unterleib. Heute, 16.10 habe ich einen Test gemacht mit Morgenurin. Da ich ihn sehr früh morgens gemacht habe, war ich irgendwie auch nicht ganz da und dachte ich bilde mir diese zweite linie ein, hab ihn flach liegen gelassen und bin schlafem gegangen. Als ich aufwachte sah ich die Farbe Blau noch deutlicher.
Was sagt ihr ?

1

Wann müsste deine Periode kommen?

Also diese CLEARBLUE Tests zeigen leider voll oft eine Blaue Linie und man ist trotzdem nicht schwanger.
Ich tendiere also bei dem Test zu Negativ.
Hatte das nämlich auch schon.

3

@Taolam, meine Periode sollte schon am 12.10 kommen( hatte auch bis jetzt keine einzigen PMS)

4

Na dann könntest du natürlich Schwanger sein. Aber normalerweise müsste der Test dann schon etwas intensiver sein.
Kannst su morgen nochmal mit einem billigen test 10IU testen? Rossmann 3,29€.
Mein CLEARBLUE war auch sehr auffällig.

Also ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Auf den Bildern sieht man es natürlich nie so schön wie ich echt, hätte aber auch ein Bild, als ich dem Test zerlegt habe.

5

Mein Tipp wäre, morgen einfach nochmal testen. 😉 hier kann dir keiner sahen ob du schwanger bist oder nicht.
Man soll das Ergebnis des schwangerschaftstests ja normalerweise in den ersten 10 Minuten ablesen und danach zählt es nicht mehr.
Vielleicht probierst du zudem auch noch eine andere Marke aus!

6

Diese Tests sind leider absolut Mist. Für mich ist der negativ. Linie ist zu dünn und nicht durchgängig.

Mach im Zweifel einen digitalen!