Heute ca. ES 8

Thumbnail

Ich weiß ich bin noch früh dran, aber ich sehe wieder bloß die Prägelinie. Ist ein ktx 10er

Bearbeitet von Krissi35
1

Ich seh da schon was aber wäre mir nicht sicher was genau, obwohl ich bei denen nie ein falsches Ergebnis hatte.

2

Teste einfach in 2 Tagen nochmal 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Guten Morgen. Vielleicht hab ich nen Schatten, aber ich seh nen Schatten. Also mein Test heute bei ES+8 war im gegensatz zu deinem hier wirklich blütenweiß. Was mich irgendwie schon wieder runter zieht🤦🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen! Teste morgen nochmal, ich finde, es sieht gut aus☺️

11

Hi, mein Test sah erst bei ES+10 so aus wie oben, bei ES+11 dann deutlicher und mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre #verliebt
So früh ist es selten dass man schon was sieht, super für die TE, aber es braucht dich nicht runter ziehen weil alles noch drin ist #klee

12

Danke, das ist lieb. Ja, ich weiß. Ich hab nen fast 18-jährigen, einen 3-jährigen und ein 1-jähriges Küken zu Hause. Und die Tests waren heweils immer erst ES+12 positiv. Ich glaube, die Ungeduld gepaart von dem faden Beigeschmack, dass es nicht geklappt hat mischt mich so ein wenig auf. Wer kennt das nicht.
Lieben Dank dir

4

Also ich seh den Strich auch ohne Brille🤣🥳🥰Viel Glück🍀🙏

5
Thumbnail

Ich meine was zusehen. War die Linie in der Zeit? Bin heute auch ES +8. so sieht meiner aus. Ich meine da auch was zu erkennen

6

Bei dir seh ich auch was 😍🙌🏼

7
Thumbnail

Das war meiner gestern bei ES+8. Heute wieder fast nix zu sehen 🙈 würd denen also nicht soooo trauen🙈😁

Drück dir die Daumen🍀💕

weitere Kommentare laden