Ich weiß ich bin noch früh dran, aber ich sehe wieder bloß die Prägelinie. Ist ein ktx 10er
Heute ca. ES 8
Ich seh da schon was aber wäre mir nicht sicher was genau, obwohl ich bei denen nie ein falsches Ergebnis hatte.
Teste einfach in 2 Tagen nochmal 🍀🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen. Vielleicht hab ich nen Schatten, aber ich seh nen Schatten. Also mein Test heute bei ES+8 war im gegensatz zu deinem hier wirklich blütenweiß. Was mich irgendwie schon wieder runter zieht🤦🏻♀️
Ich drücke dir die Daumen! Teste morgen nochmal, ich finde, es sieht gut aus☺️
Hi, mein Test sah erst bei ES+10 so aus wie oben, bei ES+11 dann deutlicher und mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre
So früh ist es selten dass man schon was sieht, super für die TE, aber es braucht dich nicht runter ziehen weil alles noch drin ist
Danke, das ist lieb. Ja, ich weiß. Ich hab nen fast 18-jährigen, einen 3-jährigen und ein 1-jähriges Küken zu Hause. Und die Tests waren heweils immer erst ES+12 positiv. Ich glaube, die Ungeduld gepaart von dem faden Beigeschmack, dass es nicht geklappt hat mischt mich so ein wenig auf. Wer kennt das nicht.
Lieben Dank dir
Also ich seh den Strich auch ohne Brille🤣🥳🥰Viel Glück🍀🙏
Ich meine was zusehen. War die Linie in der Zeit? Bin heute auch ES +8. so sieht meiner aus. Ich meine da auch was zu erkennen