🥲Ovulationstests Ergebnisse schwanken immer, bitte dringend um eure Erfahrung/Meinung🥲

Guten Morgen😊
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin derzeit noch im 1 ÜZ nach der Pille, deshalb weiss ich weder wie lange mein Zyklus gehen wird, wann und ob ich meinen ES bekommen werde und dementsprechend auch nicht wann ich meine Mens bekommen werde.🥴
Ich Teste seit ZT 14 mit Ovulations Tests.
Ich mache die Tests immer mit sehr langen angehaltenem Urin egal ob morgens/vormittags oder Abends. (Kann leider nicht immer um die selben Uhrzeiten Testen)
Aber ich Teste aufjedenfall immer 2x täglich, bis auf eine Ausnahme, die ihr aber unten sehen werdet.🙈

Mein Problem ist jetzt einfach das mir aufgefallen ist das meine ovus immer total schwanken, paar tage sind sie niedrig, dann werden sie wieder stärker, dann wieder niedriger und aus dem Nichts kommt eine ,,spitze" (2× gehabt) inzwischen bin ich mir relativ sicher das meine ,,2 spitze" auch mein ES gewesen sein muss. Aber aufgrund das meine ovus immer so schwanken kann ich natürlich nicht ausschließen das ich plötzlich wieder einen knallenden Ovu bekomme.

Meine Frage nun, wer hatte das auch schonmal???🥴
Schonmal vielen Dank an die, die sich meinen Beitrag durchlesen und mir von sich selbst berichten können.🥰

Es macht mich inzwischen echt fertig nicht zu wissen ob mein ES schon war, oder ob er noch bevor steht...😕

Unten eine kleine Zusammenfassung meiner Ovu Test Tage:

ZT 14- ZT17 niedrig
ZT 18 plötzlich höher
ZT 19 ,,spitze"
ZT20 hoch
ZT 21 niedriger
ZT 22 bisschen höher
ZT 23 wieder niedrig
ZT 24 wieder höher / Abends wieder niedrig
ZT 25- ZT 26 niedrig
Zt 27 wieder hoch
ZT 28 aus dem Nichts ,,spitze"
(Konnte leider nur abends Testen, der Wert entsandt außerdem mit nur 1 Stunde angehaltenem und verdünnten Urin. Strich war Minnniiiii mal schwächer als die Kontroll linie)
ZT29- ZT 32 (Morgens) niedrig
ZT 32 (zweit Urin) wieder höher, abends wieder niedriger
ZT 33 wieder höher (Heute)

1
Thumbnail

Ich hänge euch jetzt auch nochmal ein Bild von dem Ovu am ZT 28 an, weil es der stärkste war.
Ärgert mich bis heute, das ich an dem Tag nur 1x testen konnte und mit ,,schlechtem Urin"

2

Teste früher als ZT 14, im "normalen Zyklus" hättest du den Peak vielleicht schon verpasst. Wenn du ZT 32 bist hast du deine Periode schon bekommen? Wenn nicht mach mal einen SST. Die Ovus zeigen manchmal auch bei HCG an.

3

Danke für deine Antwort😊
Hatte ehrlich gesagt die ovus zu spät bestellt, die sind erst am ZT14 gekommen, sonst hätte ich schon früher damit angefangen🙈

Und von der periode ist noch nichts in sicht🤷🏼‍♀️

Hab vorhin nochmal mit zweit Urin einen Text gemacht und jetzt ist er wieder fast Do stark wie der von ZT28.. ich mach nachher noch einen und schau dann mal wie der aussieht.
Vll bekomme ich erst jetzt meinen ES.

Sst habe ich schon gemacht, die waren negativ..