Lh Tests von Easy Home

Thumbnail

Hallo,

Da wir es seit 5 Zyklen versuchen habe ich mich entschieden, diesen Zyklus meine Ovulation mit Hilfe der EasyHome Lh Tests zu bestimmten.

Lt. app steigt mein Lh gar nicht, kann das stimmen??

1
Thumbnail

Das kann sein, dass der ES erst später kommt.
Bei mir war er erst am ZT17/18 diesmal. War überracsht, da ich immer vim ZT 12 ausging.

Guck mal mein Bild. Habe bei ZT10 angefangen.

4

Hmm da bin ich aber gespannt, mein Zyklus dauert 28 Tage, da sollte ja schon langsam was zu sehen sein.

7

Dachte ich eben auch. Deshalb mache ich schon mal die SST, falls es doch früher war 😅. Ich hatte immer eher früher den ES, deshalb war ich auch überrascht. Bei der ersten SS hatte ich am ZT9 den ES. Als ich jetzt mit testen bei ZT 18 kam konnte ich es fast nicht glauben. Aber wer weiss.. ich messe keine Temp. deshalb ist es nich schwieriger das so genau zu sagen. Trotz OVUs.

2
Thumbnail

Hey,
Bei mir ist es auch so, dass bis kurz vor Eisprung mein LH sehr niedrig ist. 1 Tag bevor mein ovu positiv ist seigt es langsam. Man kann innerhalb einiger Stunden schon den Peak erreichen und das LH kann förmlich explodieren.
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Ich häng dir mal meine Tests an

3

Hallo,

Mein Zyklus ist sehr genau. 28 Tage, an Tag 28 kommt die Mens immer. Ja aber du hast generell höhere Werte, ich habe ja 0,0-irgendwas.. Bin heute ZT11 und eigentlich müsste sich der Lh Wert langsam erhöhen?

5

Wie oft machst du denn Test aktuell, er kann ja auch morgens negativ sein, abends nachts erhöht oder der Peak und nächsten morgen wieder negativ

Besser Tempi dazu messen, oder um die Zwot zwei mal Test pro Tag.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hab nie so früh getestet wie Du, aber tatsächlich explodiert das bei mir dann auch auf einmal, ohne dass man großartig einen Anstieg vorher erkennen kann. :-)

10

Achte auch ein bisschen auf gleichbleibende Lichtverhältnisse, wenn du es in die App einliest. :-)

13

Bei mir stand es in der App das ich anfangen soll, vielleicht weil es der erste Zyklus ist. Wann fängst du an??

weiteren Kommentar laden
11

Alsooo.. vielleicht kann ich dich beruhigen 😊
Ich hab auch einen explosionsartigen Anstieg. Vorher hab ich auch etliche Werte mit z.B. 0,08 dabei. Manchmal auch einen mit z.B. 0,1.
Dann kommt irgendwann ein Wert um die 0,4 und am Tag drauf schießt es in die Höhe mit um die 1,5. Danach sinkt er dann wieder. Ich krieg beim lila Clearblue auch nie einen blinken Smiley. Entweder garkeinen oder sofort den stehenden Smiley. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen auch nur noch 1x am Tag zu testen so gegen 14 Uhr. Mehrere Tests haben mich persönlich immer total verwirrt mit den Werten.

12

Ok das beruhigt mich tatsächlich etwas 😂
Mich wunderts weil ich schon bei 0,4 war und dann wieder 0,08.. heute um 16 war er bei 0,08 jz bei 0,17, vielleicht wirds ja morgen höher 😂

16

Vielleicht Schwankungen auch wegen der Uhrzeit?
Das hatte ich aber auch schon oft, hab grad mal nachgeguckt. Teilweise wars einen Tag höher, dann wieder niedriger. Es schwankt immer hin und her 🙈

19
Thumbnail

Hey, mein Zyklus hat 28 Tage. Ich teste immer ab dem 11. ZT und ca. 1 Tag vor ES 2x am Tag. Hier mal meine Ovu Testreihe. Du siehst, dass mein Ovu morgens noch total schwach ist und Nachmittags positiv. Ich war total nervös, dass es dann mit dem herzeln nicht mehr passt, weil es als nicht anstieg aber buuuummm, da war er :)

Genauso schnell wie er da war, was auch wieder weg...

Ich habe mal gelesen, dass deie LH Produktion im Körper von 11-16 Uhr im Körper am höchsten ist, daher teste ich immer in dem Zeitraum.